Warmasterspieler - bitte Eintragen!
-
-
Hallo ihr werten WM Spieler.
Ich trage mich jetzt auch ein, auch wenn ich nur am GT in Austria bin.
Ich spiele: Chaos Slaneesh und Tzeentch sowie die vereinten Kräfte der Menschen, sprich Imperium mit Unterstützung von Kislev, Bretonia und ein paar Zwergen. Wieviel Punkte es sind weiss ich nicht genau, aber eine grössere Schlacht über 5000 pts sollte ich schon zusammen bekommen.
-
-
Noe, just for fun only. Vielleicht treffe ich ja mal auf einen Khorne Spieler oder Nugle? Das wäre ein Fest. Da würden meine Daemonetten schon mal die Haut ölen, meine Tzeentch Flamers die Lunten zünden, die Slaneesh Fiends die Hufe scharren, die Pink Horrors vor Aufregung ganz blau werden, mein Keeper of Secrets seine Götter rufen und der Lord of Change die Uhr stellen, ein Fest eben....
-
*GG* aber Hicker... wer wird denn.. sag mal Bilder von den Warmaster Minis hast du keine oder? Sonst wäre es klasse wenn du diese mal hier posten könntest.. würde mich als "neuen" Chaosspieler brennend interessieren!
P.S.: Die Chaoshorde bekommt langsam aber stetig Farbe....Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
*G* was für eine Frage.. klar! Schick mir doch bitte die Bilder..
P.S.: Bin eh schon deprimiert genug durch die Minaturen die Tom am Sonntag dabei hatte.. (Trolle & Oger)Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Ich bastel jetzt meine Homepage weiter, da kannst du ja mal schauen (Updates in den nächsten Tagen)Hickerklicker Page
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0