Unendliche Geschichte

Eine große fade unnötige Idee. Entstand durch Weltherrschaft. Diese wurde gerade wegen mir und meinem Penis der überaus dick angelaufen war
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Eine große fade unnötige Idee. Entstand durch Weltherrschaft. Diese wurde gerade wegen mir und meinem Penis der überaus dick angelaufen war, aber dennoch
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Eine große fade unnötige Idee. Entstand durch Weltherrschaft. Diese wurde gerade wegen mir und meinem Penis der überaus dick angelaufen war, aber dennoch vollkommen schien,
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Eine große fade unnötige Idee. Entstand durch Weltherrschaft. Diese wurde gerade wegen mir und meinem Penis der überaus dick angelaufen war, aber dennoch vollkommen bläulich angelaufen wirkte
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Eine große fade unnötige Idee. Entstand durch Weltherrschaft. Diese wurde gerade wegen mir und meinem Penis der überaus dick angelaufen war, aber dennoch vollkommen bläulich angelaufen wirkte , jedoch
      schmerzte
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Eine große fade unnötige Idee. Entstand durch Weltherrschaft. Diese wurde gerade wegen mir und meinem Penis der überaus dick angelaufen war, aber dennoch vollkommen bläulich angelaufen wirkte , jedoch
      schmerzte und blutete :(
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Eine große fade unnötige Idee. Entstand durch Weltherrschaft. Diese wurde gerade wegen mir und meinem Penis der überaus dick angelaufen war, aber dennoch vollkommen bläulich angelaufen wirkte , jedoch schmerzte und blutete und nässte
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Eine große fade unnötige Idee. Entstand durch Weltherrschaft. Diese wurde gerade wegen mir und meinem Penis der überaus dick angelaufen war, aber dennoch vollkommen bläulich angelaufen wirkte , jedoch schmerzte und blutete und nässte, erzählt.
      King George
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Eine große fade unnötige Idee. Entstand durch Weltherrschaft. Diese wurde gerade wegen mir und meinem Penis der überaus dick angelaufen war, aber dennoch vollkommen bläulich angelaufen wirkte , jedoch schmerzte und blutete und nässte, erzählt.
      King George der steroidemampfende

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

King George, der widerwillig
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy: