@Tancred
-
-
Blablabla.
Ja Tancred du bist mein Held.
Denkst du eigentlich überhaupt mal nach?
Wir reden hier drüber, dass es uns so auf die Nüsse geht, dass du die ganze Zeit blöd rumspannst und was machst du?
Du untermauerst diese Behauptungen im Beschwerdetread.
Ich weis, dass ich früher auch nicht ganz astrein war (in letzter Zeit, war ich nicht da) aber es regt mich einfah nur noch auf.
Wenn ich in einen Tread reinschau, ist das erste was ich mach, ich schau wieviele Treads er schon reingeschrieben hat und such mir danach aus, ob ich mir das überhaupt antu, ansonsten überles ich seine Treads einfach.
Ich hab wirklich nichts dagegen, wenn er bleibt, aber er soll mal auf seine Posts achtgeben.
P.S. Wie gesagt, ih bin (oder besser war) auch nicht ganz sauber und weis, dass ihr mich wegen diesem Tread zerreisen werdet, aber ich wollte einfach mal meine Sicht der Dinge darbringen. -
So nun mal meine Meinung , Tancred schreibt hier nun
manchmal etwas viel unnötiges Zeugs rein .
Wens stört , der solls überlesen und ignorieren .
ABER er bringt hier auch Leben in die Bude .
Denn ohne ihn wäre das hier nur ein ödes Forum .
Da ich ihn auch etwas privat kenne , kann ich nur eines
sagen wenn ihr euch über ihn aufregen müsst , dann
habt ihr mein vollstes mitleid .
Jeder hier hat seine Ausdrucksweise .
Und die Bedeutung des Wortes RESPEKT verliert hier
irgendwie seinen Wert .
Ich finds nur einfach witzig wie ausgerechnet er hier
so leute zum kochen bringt .
Daher TANCRED vor , noch ein tor -
hi...
also ignorierts die sachen die euch nicht passen..ich füchte die
vergangenheit von Georg dem sargnagel holt ihn ein...
seine Posts sind weder viel dümmer wie die vieler anderer hier und viel mehr einzeiler als imp und ente produziert er auch nicht..
ich habe mich schon über die sperre bei letzten mal gewundert..ich sage ignorieren..
den wenn er es
a) absichtlich macht ist das die schlimmste strafe
b) unabsichtlich...merkt er vielleicht was..
und wenn ich für jede trottelhafte posts der o.g (ausnahme michael) 5 euro bekommen würde hätte ich wahrscheinlich einen urlaub auf den malediven machen ...
und wenn ich meine posts addiere gehts sich wahrscheinlich sich noch einen zusatzwoche aus..
siaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
Morgn
Ich muss ehrlich sagen, ich ignoriere den angeblichen Vorzeige-Bretonen so gut, wies geht, aber er geht mir dennoch auf die Nerven. Und was ich bis jetzt von seinem "überaus bretonischen" Schlachtverhalten (ich hörte von Sachen wie dem bretonischen Tancred-Extra-Zoll u.Ä.) gehört habe, verbessert die Situation auch nicht gerade (was hier allerdings nicht die geringste Relevanz hat). Leute, die mich aus anderen Foren kennen, wissen, dass ich mich bei sowas (solange ich nicht persönlcih angegriffen werde) erst einmische, wenn es wirklich extrem wird (ich sage nur "Anglistik"), und bei Tancred ist dies der Fall.
Du weißt, er kann auch anders, manche andere vielleicht auch, aber das soll er auch hier zeigen. Jetzt hat er seine Chance, die soll er nutzen (und nicht so unnötige "ich-bin-halt-Hintergrundspieler"-Posts erzeugen).primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Ok, irgendwie hat Zweifler ja öfter darauf hingewiesen dass dieser thread NICHT dazu da ist dass jeder schreibt was ihm am Vorzeigebretonen nicht passt, sondern eher dazu gedacht ist um Tancred die Möglichkeit zu geben hier konstruktiv Stellung zu div. Dingen zu beziehen. Da er das aber eh nicht macht und sowieso jeder seine Meinung sagt werde ich das auch machen:
Ich finde George eigentlich ganz lustig, denn er bringt wirklich etwas Leben in die Bude, und ich habe wahrscheinlich auch nicht seine schlimmsten Auswüchse gesehen, denn ich finde was er schreibt nur zu 50% dumm, und meistens ist es eh nur 1 Zeile lang so dass es mich heiße 4 Sekunden kostet die Zeile zu lesen... Also ich finde das alles nicht so schlimm. Was ich schlimm finde ist, dass er sich nie zu einem Duell stellt. SEHR unbretonisch. Dann kommen immer irgendwelche Ausreden oder er kneift sonst irgendwie. Also mit der Ehre das musst du noch ein bisschen üben bevor du dich Bretone nennen darfst lieber GeorgeBis dahin würde ich dich nicht als Bretonen bezeichnen, und du befleckst alle richtigen Bretonen mit deinem Verhalten....
mfG Chris
PS: Haben andere auch noch über folgendes Zitat schmunzeln müssen oder ist das nur mir sehr Anti-George vorgekommen?
Da ich ihn auch etwas privat kenne , kann ich nur eines sagen wenn ihr euch über ihn aufregen müsst , dann
habt ihr mein vollstes mitleid .
fehlte nur noch dass er das IHN noch mehr hervorgehoben hätte *g*
PPS: Ich hab noch einen guten:
@tancred und Grishnak
hallo, hier spricht die erde: ihr seid weder ork noch bretone.
sondern nur typen die irgendwo vorm pc hocken und zuvielö zeit haben.
Grishnak hat ca 150 Posts, sgt. Brownie hat über 600...
Ok, genug davon -
Ich lese diesen Threat schon seit dem 1 Post und habe mich auch zurückgehalten und nicht reingeschrieben und auch jetzt werde ich mich versuchen zu beherrschen .
1.@Zweifler : Ich finde du hast Recht , es nützt nichts in zu flamen oder zu bestrafen , es mus sausdiskutiert werden .
2.@Chris1701 :Ich finde George eigentlich ganz lustig, denn er bringt wirklich etwas Leben in die Bude, und ich habe wahrscheinlich auch nicht seine schlimmsten Auswüchse gesehen, denn ich finde was er schreibt nur zu 50% dumm, und meistens ist es eh nur 1 Zeile lang so dass es mich heiße 4 Sekunden kostet die Zeile zu lesen...
Aber wozu die 4 Sekunden ( auch wenn es nichtig ist ) aufwenden , die Posts können doch einfach aufhören , darum gehts ja .
Noch zum Spaß 1 kl. Rechenbeispiel : Tancred hat 1105 Posts ( zur Zeit ) wenn wie du gesagt 50% Müll sind , sind es immerhin 552,5 Posts das bedeutet es kostet uns/dich/mich etwa >36 Minutren die zu lesen , aber nur 1 Post um das ev. zu verhindern , so why not ?
2. :Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
@tancred und Grishnak
hallo, hier spricht die erde: ihr seid weder ork noch bretone.
sondern nur typen die irgendwo vorm pc hocken und zuvielö zeit haben.
--------------------------------------------------------------------------------
Grishnak hat ca 150 Posts, sgt. Brownie hat über 600...
Ok, genug davon
Was sagt die Postanzahl über Sinnigkeit oder Inhalt aus , genau 0,0nix
@Thema :
Ich finde Tancred hat ja nichts verbrochen , also kann er ruhig bleiben solange er wenigstens bisschen darauf aufpasst was er schreibt , bzw. wie er es schreibt . Mehr isses nicht .
Man braucht ja nicht aus der Mücke einen Elefanten machen .
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
es ging um das "vor dem pc hocken und zu viel zeit haben"
mfG Chris
PS: Tancred's Glas ist halb voll, nicht halb leer. 500+ halbwegs sinnvolle postings sind doch eine Bereicherung? Aber vielleicht müssen auch die Prozentsätze nach unten korrigiert werden. Aber selbst bei 10% sind's immer noch 110 oder so gute Sachen. Mehr als ich
-
halb voll oder halb leer , was ich sagen will ist doch klar , wozu nichts sagen und sich ärgern als das mit 1 Post ( oder mehr
), aus der Welt zu schaffen
Zum anderen , ich finde es ist ja auch ein Unterschied wie man seine Zeit investiert , der eine schreibt mordsgeile Storys von denen man einfach nicht genug bekommt () und die anderen bauen sich eine Traumwelt auf .
So ich geh jetzt wieder mit den Orgern ringen und nachher vielleicht mit den Slayern einen trinken
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0