Mittwoch 27.12.06
-
-
-
warum hast gestern nix geschreibt
ich wäre gekommen
aber soist es jetzt wohl zu spät
na dann bis ins nächste JahrGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
@Wächter
Original von the guardian
Würd dir gerne mal wieder den A.. versohlen.
mihehehe
@Kuhbub
Original von Kauboi
warum hast gestern nix geschreibtich wäre gekommen
meiner voller körpereinsatz wurde gestern schon von jemand anderen in anspruch genommen :D...
sag...sagt dir die Sterngasse/straße was?
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
Original von Cheeba
meiner voller körpereinsatz wurde gestern schon von jemand
anderen in anspruch genommen
Tu net sowie wen du wüsstest von was du da redst
Original von Cheeba
sag...sagt dir die Sterngasse was?
ist bei mir ums Eck , da fährt vom Rheumannplatz ein Autobus hin
WARUM ???Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
-
-
-
Original von Cheeba
...meine königin wohnt hinter deina hackn
da muss ich die Queen öfters besuchen gehen
genaue Adresse per PN bitteGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
-
-
Das ist der nächste Heiratskandidat
tamtam tata tamtam tataGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
-
-
Original von Karnagh
wär ja nichts schlechts dabei...heiraten wird nur von frustrierten ehemännern verurteilt
Junggesellen die deppat drüber reden sind nur Leut die gern bei Themen mitreden wo sie keine Ahnung von haben
hahaha :D...das klingt als ob dus schon bereust
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0