Renovierung Klublokal Kaiserstrasse
-
-
Also Farbe wär mir egal. Eine anständige Bastelecke soll her... :D...Also halt Dich ran Milan und wenn Du wen brauchst, der Dir hilft....*ich*... wäre dabei...Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P
Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.
Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!:] -
Vielen Dank...
Bastelecke, Küche u.a. ist in Arbeit und die Planung ist in vollem Gange, bzw. teils wird schon wild gearbeitet....
Aber Hilfe ist uns fast immer wilkommen *G*
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
gut! sagt Bescheid...ab 8. 01.2007 sind wir auch wieder in Wien...Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P
Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.
Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!:] -
Hi, also abgesehen von der Tatsache das hier Bekanntmachungen einfach mal wieder als Alibi für persönliche Streitereien dienen.
Zur Farbwahl, verstehe ich voll und ganz
1. billigste Farbe
2. kann auch als Grundfarbe dienen, falls man mal umfärben will
3. deckt gut
4. man muss sich keine Sorgen machen den selben Farbton hinzubekommen wenn man mal nachmalen muss.
@ganze Diskussion: also Leute jetzt überlegts doch mal was das ganze bringen soll...
Auf der einen Seite dürfen sich die Leute die bei solchen Sachen eher ned mitwirken ned beschweren was dann bei der Sache rauskommt.
Auf der anderen wirds auch ned viel bringen die Leute schon im Vorhinein von Sachen auszuschliessen, wodurch sich dann auch weniger Leute freiwillig für solche Aktionen melden.
Bei solchen Streits kommt es selten darauf an wer jetzt eigentlich recht hat sondern nur wer sich durchsetzt. Ausser einer schlechten Athmosphäre wird aber diese ganze Entwicklung ned viel mehr bringen.
INFO: dieser Post spiegelt nur meinen persönlichen Standpunkt wieder und kann entweder zur kenntnis genommen (und zum nachdenken anregen) werden,ignoriert oder zerplückt werden.
@Manuel/Milan: wenn ihr Hilfe brauchts, dann schreibts ma einfach eine PM oder so, helfe gerne wenns sichs zeitlich ausgeht.--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
ich wäre für purpur/weinrot und mit plüsch dann könnten auf den tischen auch mal schöne "figuren" tanzen...
dann würde ich auch wieder mitglied werden und in den club kommenRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
<joke> An alle von euch die weiß als Farbe nicht akzeptieren: bin durchaus dafür daß jeder dem weiß zuwenig farbig ist mal ein oder 2 Dosen Farbe und nen 1er-Pinsel mitbringt, und 10x10cm selbst färbt </joke>
Wichtig ist doch nur daß das Clublokal nett und professionell aussieht - egal in welcher Farbe. Und weiß ist in diesem Falle wahrscheinlich wirklich am billigsten und neutralsten. Wichtig ist doch nur daß es dort gute Tische gibt...und natürlich auch die Möglichkeit genau solche Tische herzustellen.
Falls ihr Hilfe braucht (egal ob als Arbeitsleistung oder Sachspende), bin auf jeden Fall dabei!Initiative zur Förderung internationaler Liebesbeziehungen -
Original von sapien
Wichtig ist doch nur daß das Clublokal nett und professionell aussieht - egal in welcher Farbe.
Original von bruecki
ich wäre für purpur/weinrot und mit plüsch dann könnten auf den tischen auch mal schöne "figuren" tanzen...
deckt sich doch
aber ich sags immer wieder... kein plüsch sondern samt! -
Klo renoviert. SUPA! Danke!
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
Original von shlominus
glaubst wir malen den klub in rot aus, nur damit du am tisch tanzen kannst?.
naja.... hm......... ich überlege ob mir 1x zusätzlich ausmalen einen am tisch tanzenden (und stripenden) brücki wert ist ....:tongue:
No Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solution -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen