Renovierung Klublokal Kaiserstrasse

Also irgendwie ist das Ganze sehr traurig. Wir reden hier über >Farbe. Sonst nichts. Und schon gehen die Emotionen in die Höhe.

Freunde vielleicht solltet ihr euch irgendeinmal fragen was das Ganze den bringen soll. Mir macht das Ganze schon lange keinen Spass mehr. Das ist mein Hobby und nicht mein Magengeschwürverursacher.
      Dieses Hickhack ist nur nervig

Ich denke mir einfach Weiss ist

a) einfach der neutralste hellste Ton ist
      b) auch als untergrund für andere Farben dienen kann falls man es sich anders überlegt.
      c) die billigste Lösung wäre und technisch auch am einfachsten.

aber ich kann auch mit jeder anderen Farbe (außer Schwarz ich bin ja schon depressiv nachdem ich wieder verloren habe, geschweige denn wenn es noch SCHWARZ wäre :D)

Also entspannt euch. Es ist nur Farbe an der Wand. Und wenn weiß nicht gut ist wird es halt orange, rosa oder grün. (nur nicht dieses tarndings)

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Original von Eusebio
      Pastellgrün zum beispiel würde den Klub angenehmer wirken lassen...

Man sollte sich vielleicht mal damit auseinandersetzen, wie gewisse raumfarben sich auf die stimmung auswirken, und die angenehmste nehmen...

Genau es ging um Farbe, nichts anderes hab ich geschrieben...

Dann kam aber, mit anderen Worten, folgendes:

Seits alle Gusch, es wird sowieso das gemacht was ich will...

und somit haben wir einen harmlosen threat über die Farbe des Klublokals, in einen grauslichen verwandelt...

Wie so oft...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Original von ibrox
      also ich sags euch ganz ehrlich. ihr könnts über die farben diskutieren bis ihr grau werdet.

es wird alles in weiss gehalten sein, und es wird nicht wahrscheinlich nicht "nur" ausgemalt sondern auch "verhängt" sein, aber darüber braucht ihr euch nicht kümmern.

Eusebio: Was ist daran herablassend ????

Eine Abstimmung über die Farbwahl hätte es wohl keine gegeben .
      Ich nehm einmal an das Milan die Arbeiten organisiert/selber tätigt wenn er sogar seinen Vater einspannt um uns ein neues Scheisshaus zu bescheren .

Angesichts dessen überlasse ich persönlich vorbehaltlos Milan die Farbwahl.

@ Milan : kann man die Kloschüssel gegen eine türkise tauschen ? :D
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      und das ist jetzt nicht auf die Farbwahl bezogen...

Die farbe ist mir ganz egal, es geht ums gesamte Auftreten eines Vorstands...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Morgn

Original von Eusebio
      aber der milan hats entschieden und dann darf ja sowieso niemand mehr was dagegen sagen

Das ist sehr wohl provokant.
      Milans Äußerung muss man in Kontext zu den Scherz-Posts bzgl Pastell-Farben sehen. Und meiner Meinung nach braucht man in einem Club mit 170 Leute nciht über Farben diskutieren, da man 170 Geschmäcker vorfinden wird. Abgesehen davon, dass weiß, wie shcon gesagt, am neutralsten und hellsten ist, so wie wir es brauchen.
      Dass weiß ausgemalt wird, wurde schon vielen Leuten im Club persönlich gesagt, und es hat sich niemand beschwert von wegen, dass über ihre Köpfe hinweg entschieden wird. Also über Weiß brauchst du dich erstens nicht beschweren, und zweitens sehe ich nicht so das Problem, dass hier über irgendjemanden drübergefahren wird.
      Es geht nur darum, dass die Wände weiß sein werden statt gesprenkelt. Für solche Entscheidungen ist der Vorstand meines wissens da. Wichtigeres wird anders entschieden, keine Angst.

PS: Das soll übrigens nicht heißen, dass der Link nciht interessant wäre, aber wir reden jetzt schon sein einiger Zeit vom Ausmalen, aber niemand hat je etwas gegen weiß gesagt.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Original von Eusebio
      und das ist jetzt nicht auf die Farbwahl bezogen...

Die farbe ist mir ganz egal, es geht ums gesamte Auftreten eines Vorstands...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Morgn

Original von T?rin Túrambar
      und zweitens sehe ich nicht so das Problem, dass hier über irgendjemanden drübergefahren wird.

Wir können uns jetzt gegenseitig mit Zitaten von uns selbst zumüllen, oder das kindische Getue lassen.
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von Eusebio
      Die Farbe ist mir ganz egal, es geht ums gesamte Auftreten eines Vorstands...

Die nächsten Vorstandswahlen kommen bestimmt ..

Und ich schätze mal wenn Du die Farbwalze in die Hand nimmst und alles selber streichst ( Farben zahlt sicher der Club) kannst Du Dir die Farbe aussuchen .

Forumsprache ist doch deutsch oder ?
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Original von T?rin Túrambar

Wir können uns jetzt gegenseitig mit Zitaten von uns selbst zumüllen, oder das kindische Getue lassen.

So kann man sichs ganz einfach machen und alles wieder als kindisch abtun... kennen wir ja...

anstatt mal die huevos zu haben und zu sagen: da ist was nicht ganz richtig gelaufen...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      nicht den gesamten vorstand... aber das ist ein anderes thema...

es geht hier rein um die umgangsform vom milan (als vorstand)

der nächste der die posts nicht kapiert bitte nochmal lesen...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      ich lach mir einen ast und setzte mich drauf. :D

ich finde es immer wieder herzerfrischend wenn es immer jemanden gibt der jedes wort zerklaubt und zerpflückt.

es sind (in meinen augen) scherzhafte farbenantwortposts gekommen wo ich eine scherzhafte antwort gegeben habe, mehr habe ich zu diesen thema nicht mehr zu sagen

wenn das herr eusebio nicht versteht, dann kann ich auch nix machen. :rolleyes:
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      Der Kindergarten ist zurück.

Es ist schon interessant wie erwachsene Menschen es nicht schaffen eine halbwegs nette Umgangsform und Art der Kommunikation zu finden.

Es geht mir schön langsam irgendwo vorbei wie manchmal versucht wird aus ner Mücke nen Elefanten zu machen.

Man hält es kaum für möglich wie aus nem Info-Thread...der ja durchaus positive Neuerungen berichtet....so ne verbale Schlacht entsteht.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Ich versteh, wenn der Milan sagt Weiß und aus.

Leute, wir sind eh schon in nem Keller ohne Fenster. Seid froh, wenns so hell wie möglich ist, und welche Farbe ist heller als Weiß?

und was den Beruhigungseffekt durch Farben angeht - wenn sich manche Leute beim Spielen nicht anscheissen würden wegen der blöden Würfelei dann braucht man auch keine Beruhigungsfarben

die sollen daheim nen Yogi-Tee einwerfen.
      GIT will es!
      Morgn

Original von grossa grüna
      ist doch so banane welche farbe das klo hat

Es geht übrigens nciht ums Klo, sondern ums Lokal an sich ;)
      langsamer Maler