Also irgendwie ist das Ganze sehr traurig. Wir reden hier über >Farbe. Sonst nichts. Und schon gehen die Emotionen in die Höhe.
Freunde vielleicht solltet ihr euch irgendeinmal fragen was das Ganze den bringen soll. Mir macht das Ganze schon lange keinen Spass mehr. Das ist mein Hobby und nicht mein Magengeschwürverursacher.
Dieses Hickhack ist nur nervig
Ich denke mir einfach Weiss ist
a) einfach der neutralste hellste Ton ist
b) auch als untergrund für andere Farben dienen kann falls man es sich anders überlegt.
c) die billigste Lösung wäre und technisch auch am einfachsten.
aber ich kann auch mit jeder anderen Farbe (außer Schwarz ich bin ja schon depressiv nachdem ich wieder verloren habe, geschweige denn wenn es noch SCHWARZ wäre :D)
Also entspannt euch. Es ist nur Farbe an der Wand. Und wenn weiß nicht gut ist wird es halt orange, rosa oder grün. (nur nicht dieses tarndings)
Sia
Freunde vielleicht solltet ihr euch irgendeinmal fragen was das Ganze den bringen soll. Mir macht das Ganze schon lange keinen Spass mehr. Das ist mein Hobby und nicht mein Magengeschwürverursacher.
Dieses Hickhack ist nur nervig
Ich denke mir einfach Weiss ist
a) einfach der neutralste hellste Ton ist
b) auch als untergrund für andere Farben dienen kann falls man es sich anders überlegt.
c) die billigste Lösung wäre und technisch auch am einfachsten.
aber ich kann auch mit jeder anderen Farbe (außer Schwarz ich bin ja schon depressiv nachdem ich wieder verloren habe, geschweige denn wenn es noch SCHWARZ wäre :D)
Also entspannt euch. Es ist nur Farbe an der Wand. Und wenn weiß nicht gut ist wird es halt orange, rosa oder grün. (nur nicht dieses tarndings)
Sia
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.