ohne worte
-
-
-
des fragst noch?
nicht dass ich ihn nur irgendwie verdeitigen will aber warum haben sie ihn nicht wie den kurdenführer öcalan irgendwo verrotten lassen?
gewalt erzeugt ja gegengewalt
bzw - bush ist um nichts besser als saddam
ohne einen grund in den iraq einzufallen........Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrschwarz“ ()
-
Der tod ist immer tragisch, egal wen er trifft.
Saddam war sicherlich kein guter mensch, ob er den tod verdient hat ist aber fraglich.
bitte lasst das ganze nicht in eine debatte über die todesstrafe ausarten, sonst ist hier sofort wieder zu!
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
ich will nicht partei für saddam ergreifen, aber ich finde es gibt größere schweine als ihn auf dieser welt, die noch mehr unheil anrichten und unnütz kriege führen, die nur wegen bodenschätze ein ganzes land "versklaven" (wer könnte das wohl sein.....).
tja, jetzt ist es ein ehemaliger diktator weniger!
und ich glaube, der tod vom saddam wird nicht viel an der jetzigen lage im irak ändern!
mfg2009:
Krieger des Chaos S2 U1 N2
Bestien des Chaos S0 U0 N1
Vampire im Aufbau -
Jaja es wäre schön wenn wir in einer perfekten Welt leben würden...
Naja und der Tod von Saddam macht wahrscheinlich alles nru schlimmer...tja selbst schuld.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
-
-
und genau das ist der punkt wo wir den thread schliessen!Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0