Problem

Bei mir funzt dass mit dem erstellen einer Umfrage ned. ;(
      Kann mir bitte wer helfen.

Lg Rene 1
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rene 1“ ()

Original von Rene 1
      Bei mir funzt dass mit dem erstellen einer Umfrage ned. ;(
      Kann mir bitte wer helfen.

Lg Rene 1

sag mal bitte wo, welcher bereich, in welchem zustand (du warst ;) ), und screenies sind auch nie schlecht

ansonsten werden wir nicht viel helfen können
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Sorry für die ungenaue Beschreibung meines problems. 8o

Also folgendes: Ich wollte im Thema Warhammer 40.000 eine Umfrage erstellen.
      Ich geh ins Thema Warhammer 40.000 -> Neues Thema -> Umfrage -> fülle alles aus und klicke anschließend auf Umfrage erstellen.
      Müsst normal so gehn oder ?(
      Nur wird dann nirgends eine Umfrage angzeigt.
      Hoffe ich habs jetzt besser beschrieben.

Lg Rene 1
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´
      Danke im voraus.