Erzählerisches 40K?
-
-
Wie gesagt - bin fix dabei
Der Clubraum steht zur Verfügung. Erinnert mich ans DungeonQuest Turnier:]
Als ich mich schon aus dem Staub machen wollte, hörte ich plötzlich...
Stimme aus dem Jenseits:
Fürchte dich nicht - denn du bist auserwählt, durch das Schaffen des heiligen Imperators - du sollst sein nächster Champion werden!
Voller Demut nehme ich an!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
@tielner
Das hört sich irgentwie eher an den Lockruf der dunklen Götter an, wenn so von nächster Champion die Rede ist.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Paahh - dunkle Götter...
Des kommt doch immer auf den Standpunkt an!!
Edit: Außerdem was heißst da dunkle Götter?
?Dunkle Götter...? murmelte Cannahan abfällig. ?Ich glaube nicht, dass sie Götter sind ? nur verkommene, verlogene Hurensöhne ? so wie wir alle..."
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Hey Earin
mal eine Frage. Wie werden denn die Missionen ca. sein?
Um meine Streitmacht zusammenzustellen, wäre es wichtig das zu wissen. Nicht, dass ich z.B. eine Laserkanone mit mir rumschleppe und sied ann nie einsetzen kann, weil wir dauernd Angriff aus der Bewegung spielen.
Sind die Guten ein Trupp (in ihrer Gesamtheit)? Wenn ich z.B. einen Sani in mein Gefolge reinpacke, kann der dann auch andere Spieler heilen?"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Was für eine Streitmacht?
Wir sollen doch nur eine Figur bereitstellen.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Ja schon aber bei Impse krieg ein 4 Mann Gefolge gratis dazu!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Und dass soll eine Streitmach sein?
*Du hast keine chance. Hinter mir steht eine ganze Armee. Ja genau, dass sind die vier.*
Ist ein Imperiales Kommando etwa gleich wie dass der Inquisition?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
So ähnlich - als Iquisitor kannst dir ja Berater nehmen, die deine Ini verbessern uder deine BF oder sonstwas...
Edit: Die Frage ist halt, ob die als Begleiter zählen - die Impsoldaten zählen nicht als Begleiter...
Obwohl du eine haarscharfe Trennung zwischen Begleiter und nur Gefolge im Regelbuch vergeblich suchst."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Also Begleiter scheinen zu zählen.
Vielleicht nehme ich mir noch einen Waffenservitor mit einer Plasmakanone mit.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Original von Tura Xell
Vielleicht nehme ich mir noch einen Waffenservitor mit einer Plasmakanone mit.
Genau das meinte ich.
@Earin Ist das okay?
Aber wie gesagt, bevor ich nicht weiß, was beim Spiel abgeht wirds schwierig - Wahl der Doktrinen etc.
Wenns eine Jagd a la Terminator 2 ist - dann am besten Jump Pack und vollstoff voraus!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Original von Earin Shaad
Ist in Ordnung, dann kosten die Infernopistolen auch bei dir 15 Punkte. Du nimmst dann einfach keine Begleiter mehr mit. Die werden sich aber wahrscheinlich eh nicht ausgehen punktemäßig. Zumindest keine BF erhöhenden Begleiter bitte.
Ich schließe daraus, dass Begleiter erlaubt sind.
Für mich halt keinen, der die BF erhöht.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Begleiter sind in Ordnung wobei ihre speziellen Fähigkeiten immer nur für den Helden gelten, dem sie "gehören". Es wird zwar schon recht viel Bewegung sein, da ihr wahrscheinlich euch irgendwo durchkämpfen müsst, ein Gebäude infiltrieren, vor einem Angriff in Deckung fliehen etc. Allerdings gäbe es da auch die Möglichkeit, Begleiter zurückzulasse, damit sie schießen können. Ich nehme das mit den Regeln wie gesagt nicht so streng im Spiel. Bin auch mitten im Spiel für alle Ideen offen.
Allerdings wird es so sein dass Begleiter, wenn sie einmal tot sind, auch nicht für die nächste Mission wiederkommen werden. Bei Helden, die gefallen sind, gibt es dagegen eine Verletzungstabelle und die recht große Wahrscheinlichkeit, dass der wiederkehrt.
Der Termin ist übrigens entweder 17. oder 18. Februar, je nachdem, was euch besser passt. An den Terminen sollte doch sonst kein Turnier sein, oder?
@Mark: Kannst du bitte mal schauen, ob wir den Clubraum für einen der beiden Tage haben könnten? Thx.
Greets, Alex -
17.Februar Nachmittag paßt mir optimal. Wenns den ganzen Tag dauern soll, dann bitte nur am 18."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Am Abend später wäre mir egal... z.B. 14:00 - 21:00 Uhr
Da müßt scho was gehen..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Spielst du überhaupt mit???"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Hey Alex - was ist nun? Gehts voran, oder brauchst Hilfe??"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0