Habs heute (erst) gesehen und ich finde das ist bis jetzt eine der schwächsten Erweiterungen.
uk.games-workshop.com/storefro…ls&code=302024&orignav=16
Das fängt bei den teilweise komischen Waldläufer posen an (und warum soviele Speere? Im Wald/bei Hinterhalten ist ein Schwert sicher hilfreicher) und geht weiter mit den Arnor Soldaten (im 3er pack) die mich doch etwas ans Imperium erinnern.
Gulavhar wirkt einfach wie ein Open Air Balrog und ja der Troll schaut ganz ok aus. (wie auch Malbeth, Arvedui, Arathorn und Halbarad)
Die einzig wirklich schönen Minis sind Elladan und Elrohir und sicher auch ne gute Erweiterung für Bruchtal Sammler.
Bin gespannt was da noch was interessantes dazu kommen wird.
uk.games-workshop.com/storefro…ls&code=302024&orignav=16
Das fängt bei den teilweise komischen Waldläufer posen an (und warum soviele Speere? Im Wald/bei Hinterhalten ist ein Schwert sicher hilfreicher) und geht weiter mit den Arnor Soldaten (im 3er pack) die mich doch etwas ans Imperium erinnern.
Gulavhar wirkt einfach wie ein Open Air Balrog und ja der Troll schaut ganz ok aus. (wie auch Malbeth, Arvedui, Arathorn und Halbarad)
Die einzig wirklich schönen Minis sind Elladan und Elrohir und sicher auch ne gute Erweiterung für Bruchtal Sammler.
Bin gespannt was da noch was interessantes dazu kommen wird.
Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet