Ordensmeister Chronus Corpis
-
-
-
-
Nette Pose. Hat wohl zuviel Geld: E-Hammer mit E-Klaue kosten doch einige Punkte
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
Ist halt die Bollo Prollo Ordensmeister Variante! Lässt gern mal den Dicken raus Hängen!
Nein ehrlich gesagt hat mir die Waffenkombo vonanfang an zugesagt! Habe dafür dann auch noch ein Profil mit Sonderregeln geschrieben die bis jetzt jeder meiner Gegner mit einem leisen lächeln akzeptiert hat!
Ich mag ihn!
knuSpace Marines-------3.038 Pkt. (Eigener Orden)
Tyraniden-------------1.365 Pkt. -
Kannst du mir diese ,,Sonderregeln" mal erklären , würde mich interessieren !,merci
Schaut nett aus, Thumbs up !Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Kommandotrupp: Chronus darf einen aus der Armeeliste ausgewählten Terminator Sturmtrupp als Kommandotrupp anführen. Dem Trupp dürfen sich wie normal andere Charaktermodelle anschließen.
Die Waffen von Hercules V: Zu den am meisten verehrten Reliquien der Snow Fists zählen die Waffen von Hercules V. Nur der Meister von Hercules V trägt diese Waffen, und zu allen anderen Zeiten ruhen sie. Die Waffen von Hercules V sind ein Energiehammer und eine Energieklaue die aber trotzdem die zusätzliche Attacke verleiht.
Gruß,
CrzSpace Marines-------3.038 Pkt. (Eigener Orden)
Tyraniden-------------1.365 Pkt. -
-
-
-
solange er nicht anfängt mit der einen E-Klaue Schadenswürfe zu wiederholen--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher