TV-Sender

früher hab ich nur diese blöden TV-Sender (Pro7, RTL, Sat1..) geschaut, bis mir die ganzen blöden debilen hirnrissigen Talkshows, Richtershows etc. auf die Nerven gingen.

Ich programmierte mir 3 Sat und ARTE auf die niedrigen Kanäle, und schau nun fast ausschließlich die Beiden!

Sie bringen zB auch Schweizer Nachrichten, und viele Reportagen, haben viel Kulturzeugs, einfach intressanter!

Mir is eine Reportage über die schöne Altstadt von Hintertupfing VIEL lieber als der 100. Vaterschaftstest in einer öden Talkshow... :(

was meint ihr?
    /* no comment */
    Ich HASSE Talkshows und Richterin irgendwas , aber ich schau gerne so Sachen wie Wunderbare Jahre , King of Queens , etc.

Also schau ich oft RTL2 , ORF1 und Pro7 (Simpsons +Futurama)

Auch genial sind MTV ( geile Musik , geile Shows , geile Sendungen , Jackass etc. ) , manchmal VIVA ( Mixery Raw Deluxe und Konzertübertragungen )

Manchmal auch ATV ( Stargate , spezielle Filme dies nur dort noch spielt wie Kids , etc. )

Aber falls es gerade nichts spielt und ich nix anderes zu tun habe meistens CNN

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    wenn ich fernsehe, dann quer durch...fixprogramme waren db und dbz...jetzt aber auch schon ausgenudelt...die einzigen sachen die ich relativ regelmäßig sehe sind: 20 years on mtv (jahre 81-ca. 94, dann kommt schon musik die ich nicht hören kann) und die harald schmidt show (leider bis 20.8. im urlaub ;( )
    bei mir läuft die kiste höchtens mal am abend als "hintergrundmusik" und dann nor orf1 und 2...mir reicht das...ich hatte in deutschland alle sender und premiere und es kam nur schei...

wenn mir fad is les ich lieber oder male an meinen minis rum ,-) aber noch lieber sitzt ich dann in nem biergarten in wien denn hier gibts nen haufen geiler schuppen die allemal besser sind als jedes programm...

ausserdem macht fenesehen wahrlich blöd...bei vielen merkt man es jedenfalls....ich finde auch das es die leute verlernen miteinander was anzufangen...

ich kann getrost drauf verzichten da ich höchtens mal nen guten scfi auf dvd mir reinzieh... ,-)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn