2. Kampf um den Tirolerhuat
-
-
-
-
mittwoch ist der einzige tag an dem ich Bereitschaftsdienst habe
(letzter Dienst)
Am Freitag geh ich abrüsten feiern, sprich morgen udn donnerstag Nachmittag/Abend hab ich nen haufen zeit.
(am ebsten morgen, da hab ich früher dienstschluss)
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
-
Morgen siehts schlecht aus bei mir,sorry.
Da müsst ich mit dem Zug runterfahren und das ist immer stressig,
mit hin/rückfahrt,außerdem haben mich heute ein paar Freunde gefragt,
ob ich mit ihnen Fasching feiern gehe.
Donnerstag allerdings wär perfekt bei mir,da fahren meine Eltern sowieso nach Graz.
Wie siehts Donnerstag bei dir und den anderen aus?
lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Beregrond“ ()
-
-
-
Es sind über 40 Bezahlte!
Darum werd ich spätestens am Montag einzahlen und alle die wollen das ich für sie mitüberweise, sollen sich hier melden.
Andererseits sind alle, die sich zwar zur Teilnahme gemeldet haben, aber nicht wollen, das ich für sie mitüberweise dazu angehalten, dies asap mitzuteilen - vielleicht kann ich dann mit den neuen Infos noch heute überweisen...
Also: Karli, Stefan, Martin; bitte melden! -
-
Nein für mich nicht einzahlen. Es hat sich nix geändert, ich würd mir Zeit nur schwer nehmen können.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
@Julian: Mist, habs leider zu spät gesehen. heute hätt ich super Zeit gehabt...
Wie siehts allgemein bei den Leuten nächste Woche aus? Am Samstag ist ja Greifennachmittag, oder? Da hätt ich schon Lust auf 1-2 Spielchen... -
-
-
-
-
Gut, es is mal überwiesen. Jetzt brauch ma nur hoffen, das es rechtzeitig ankommt
UND gaaanz toll: Der holde Jöbstl is mit von der Partie*IbeliveinathingcalledLoveSing*
Mein Bruder "weiß noch nicht", ist aber am Freitag in München - sprich in der Gegend - da wird sich schon was machen lassen -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0