2. Kampf um den Tirolerhuat

Würd ja auch gerne - komm sonst eh fast nicht zum ernsthaften WHFB-Turnierspielen. Nur is am Sonntag das Gothic-Turnier bei den Greifen, dass für mich Priorität hat.
      Aber vielleicht wirds ja verschoben?? (das BfG natürlich :P)

(Geändert wegen Schwachsinns)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

Verschieben, ja können wir machen, muss aber erst überlegen wohin.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Prinzipiell hab ich Interesse, wies bei mir Ende April zeitlich ausschaut, kann ich aber noch nicht sagen. Bis wann ist Anmeldefrist?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Myratel
      Verschieben, ja können wir machen, muss aber erst überlegen wohin.

Original von Terminkoordination 2007
      15.04.07 300 Pkte 40k Aufbau II, LGV
      29.04.07 Gothic, Greifen

19.05.07 1250 Pkte WHFB, Greifen

So wie es ausschaut kann man vor und zurück verlegen - wobei zurück (sprich in den Mai) glaub ich die bessere Lösung ist; außer du hast Stress mit zwei Turnierorganisationen die parallel laufen :P

PS: Auswärts ist außer dem 2. Tirolerhuat und dem GT Heat 2 in Düsseldorf nix in der Gegend ;)

Edit: Achja - ich fahr wirklich nur dann, wenn du das Gothic-Turnier gerne verlegst. Unbedingt notwendig für mein Karma is der Hut auch nicht - also bitte nicht als Aufforderung auffassen!

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

Ich überleg ja selbst hinzufahren, kann aber noch nicht sagen, ob es sich zeitlich ausgeht, ich befürcht eher nicht.
      Aber indem ich das Turnier verschieb, hab ich zumindest die Möglichkeit hinzufahren.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Hab mir zum Thema Fahrt auch die ÖBB-Homepage reingezogen und ab 6 Personen biet sich die Gruppenermäßigung an - das sind im besten Fall gerade einmal 30 Euro Transportkosten pro Person.
      Und die Züge passen auch einigermaßen; außer ihr wollt erst am Samstag anreisen.

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      ist eben die frage was uns lieber ist, zug oder auto (wobei auto sicher billiger ist, zug dafür gemütlicher)

ca. 1000km a 7,5l-8l =80?/5= ca. 16? pro person

mit dem fahren müsst man sich halt abwechseln, da gerade am sonntag abend die strecke für eine person einfach zu lang und zu anstrengend ist.

ev. kann man ja von freitag auf samstag privat bei einem tiroler oder so schlafen.

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Da samma dabei
      des ist prima...

VIVA COLONIA!

:D

wenn wir sagen wir 6 sind (sprich alex, martin, thomas, stefan, clemens und ich) is es schon relativ eng im Auto...

Wäre deshalb mehr für den Zug, obwohl 30 ? auch teuer sind. Wir könnten dann halt den Shuttleservice testen... :P

Ich sage mal so ich schließe mich der Mehrheit an, wobei Zug sicher mal lustig wäre...

Edit: ich depp man kann ja gar net zu sechst im Auto sitzen... :rolleyes:, trotzdem ist es zu fünft auch eng.
      TEAM ZETTLING

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „q-che“ ()

Haja im Zug ist es halt das Problem, dass es da zu sechst im Abteil (da wir nur eines krigen werden) mit Gepäck und Armeen und Armytray noch enger wird als im Auto.

Daher bin ich für Autofahrt. Ich biete mich auch als Teilabschnittsstreckenfahrer an. :D
      Ich verstehe es nicht
      Genau - wenn wir zu sechst sind, brauchen wir schon zwei Autos:
      (2x 80?)/6 = 27?
      Da ist der Zug schon allein vom "Gemütlichkeitsfaktor meine erste Wahl.

Wenn allerdings die Mehrheit für Auto ist, spar ich mir gern die 3?.
      Nur fahren muss ich nicht unbedingt - hab da so ein "Driver-Syndrom" von München davongetragen :P

Und zum Abteil: Der Zug beim Hinfahren fährt Graz - Innsbruck ohne Umsteigen; dass soll heißen, wenn wir uns früh genug mit unserem ganzem Klumpert in zwei Abteile hocken, wird keiner mehr dazu wollen :D

Zurück hab ich noch nicht die perfekte Lösung gefunden, da wir sonst vielleicht die Siegerehrung verpassen werden (aber von uns schaffts eh keiner unter die ersten 10 :D)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Eben, ich seh das genauso wie der Stefan...nur muss ich mir noch ne brettharte Liste überlegen. Hat wer Bretonen zum herborgen?? :D
      Ich wäre stark für Auto schon einfach aus dem Grund, weil ich Zugfahren hasse. Mal sehen ob wir wirklich am Ende dann sechs Leute sind, irgendwer wird schon noch abspringen. Machen wir uns in einem Monat darüber Gedanken. Einzig die Schlafstelle wäre mal zu bedenken...privat bei nem Tiroler wär natürlich super. :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ja Schlafstelle, wir werden ja sicher am Freitag schon fahren müssen oder?

Wie lange fährt man den da? Ich hab von Graz nach Voralberg immer so an die 8h gebraucht. Also 5-6 würde ich schätzen.

Privat wäre ideal, aber da wird der Platz eng, wenn so viele Auswertige kommen. Lieber ein günstiges Hotel/ Jugendherberge mit Frühstück.
      Ich verstehe es nicht