2. Kampf um den Tirolerhuat
-
-
-
-
Pfui, Echsen! Da hab ich mir wieder was eingebrockt als ich zugestimmt habe, mit dem Stefan ein Testspielchen zu machen...ich war auf kuschlige Orkze eigestellt. Was solls, dann gibts halt wieder nen Giftpfeil in die untote Rübe...
Wie gesagt, bei mir siehts Dienstag Nachmittag oder Mittwoch Vormittag ganz gut aus, wegen Genauerem meld ich mich aber noch entweder Sonntag oder Montag. -
Ich bin grad draufgekommen: ich habe am Freitag nächste Woche (wo wir abfahren wollen) leider bis 16:00 Uni, sogar wenn ich es etwas verkürze. Vor frühestens 16:30 werden wir also leider nicht abfahren können, sorry.
-
-
Dann müsst ich ja alle Armeekoffer und ähnliches mit auf die Uni schleppen. Bin da nicht so begeistert davon. Oder ich könnt dir, Clemens, irgendwie das ganze Zeug schon vorher zukommen lassen. Dann könntest du es gleich vorher mitnehmen...wie wär das??
-
-
-
also, der stefan kann ab 3 Uhr.
würd also sagen, ich hol dann den alex direkt von der uni ab, den beregrond gabeln wir in bruck an der Mur auf (fahr ma halt über bruck und nicht durch den tunnel) und dann simma gegen 23 uhr in wörgl -.-
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Und was is mit mir
Kann ab Mittag - soll ich mich irgendwo hinbegeben?
(notfalls setz ich mich mit dem Alex in die Vorlesung, damit ich "Anschluss" hab :D) -
-
Ich weiß nicht, ob ich mein Auto so ohne weiteres 3 Tage in Mariatrost stehen lassen will - is ja schließlich nicht die beste Gegend dort
Wann soll ich dort sein? -
-
-
aber der stefan kann erst ab 15 uhr =)
ich würde sagen, der Thomas holt den Stefan um 15 uhr ab, gabelt den alex auf udn alle fahren dann zu mir nach Mariatrost.
Dort kann der Thomas sein Auto parken (habs schon abgeklärt, kannst theoretisch sogar in die Tiefgarage =) ) und wir gondeln gegen 15:30 gemütlich in Richtung Bruck an der Mur.
Dort picken wir den Julian irgendwo auf und gegen 16:30 sind wir "on the road to wörgl"
EDIT:
Teichhof 10
8044 Graz
6300 Wörgl
405.24 km
04:20 h
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Ich werd den Thomas schon zu dir hinlotsen, Clemens, falls er noch nie bei dir war.
Können wir aber so machen. Ist es auch nicht nötig dass ich dir die Armee schon vorher vorbeibringe.
Wir fahren nur 4:20 nach Wörgl laut Routenplaner? Dann sind wir ja eh schon nach vier Stunden (also gegen 20°°) da. =) -
Bin einverstanden, brauch halt nur noch die "Aufgabelungspunkte"
Wo der Stefan wohnt bzw. arbeitet weiß ich ja - nur der Alex is problematisch. Bitte um Angabe von Zeit und Ort, für die genaue Routenberechnung -
Am besten bei meiner Wohnung, mag nicht das ganze Zeug durch die Stadt schleppen. Ist eh nicht so ein Umweg wenn du über Puntigam und Gries fahrst. Zeitpunkt würd ich sagen so kurz vor 15°°.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher