Dem Zagstruck alles Gute
-
-
-
-
-
-
Morgn
Wurde auch Zeit, dass du wieder älter wirst! Wenn allerdings jetzt ein Dreier am Anfang steht, ist klar, wieso du so lange damit gewartet hast
Alles Gute dem Master&Commander-Erfolgsduo-Spieler!primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
-
-
-
-
Alles Gute* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Die Rose ist für Dich , da Ich ja soweit mitbekommen hab , das Schokolade nicht dein fall ist. Auf das Du keine Midlifecrysis bekommst. ;>Des Katze ist Katze eine Katze gute Katze Moeglichkeit Katze einen Katze Idioten Katze 20 Katze Sekunden Katze zu Katze beschaeftigen!
Jetzt les das mal ohne Katze! ;>
http://onewingedangel.homepage24.de
lg
..(\ /)
..( . .) ~ OnewingedAngel~
C('')('') -
danke für die lieben Wünsche meine Lieben
jaja ... 30 ... OK, gescheit wird der Schwabe ja erst mit 40, aber is doch Kagge, wenn man bis dahin körperlich schon zerfallen ist... und solange ich hier nicht der älteste bin ist ja alles OK
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0