Dämonenjägerarmee Erweitern

Original von Grimnog

isch nix kapisch!
      JA wahre worte das denkt sich wohl auch jeder bei deinen virtuosen satz- und wortkonstruktionen

Gewöhn Dich drann, bald wohnen hier nur mehr Leute die so sprechen. Nennt man kulturelle Bereicherung! :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von ULTRAMAR

Gewöhn Dich drann, bald wohnen hier nur mehr Leute die so sprechen. Nennt man kulturelle Bereicherung!
      Grimnog

Ich sags ja immer wieder , es gibt viel zu viele Chaoten ! :D

@ChB_Master :
      Ein´etwas freundlicher Umgangston wäre vielleicht wirklich angebracht !

Ps : Und vielleicht auch nur dort seinen Senf dazugeben , wos auch sinnvoll / angebracht ist !

Mfg. Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()

erstens:man mir sagen alle das ich zu viel laber aber ich schaff es nicht weniger zu reden....

zweitens:jeder der das für unfreundlich hielt hat es wohl in den falschen hals bekommen......ich hab nur nicht das problem mit der aussage das marines mit 15 punkten nie zahlreich auftauchen verstanden 8in dem sinne kapier ich gerade nichts....was ist daran unfereundlich zu sagen dass man verwirrt ist bzw. etwas nicht kapiert hat?)
      ich habe immer noch nicht verstanden was dieses "Außerdem 15 ??? " zu bedeuten hat

ps: ich finde das ein freundlicher umgangston sehr wichtig ist und bitte die "ankläger"(etwas negativer ausdruck aber mir fällt gerade nichts besseres ein ,um diese personengruppe zu umschreibemn) mir die unfreundlichkeit meinerseits zu erklären.
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChB_Master“ ()

ich habe die marines gemeint
      habe aus space marines ,spast marines gemacht
      ich habe eine gruppe aus dem 40k universum beleidigt....identifiziert sich jemand hier so mit seiner gruppe von miniaturen dass er das auf sich bezieht?( ?( ?( ?(
      ich glaube das ist ein missverständniss,wenn es nur darum geht

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ChB_Master“ ()

@ChB_Master :

Hast Recht , war vielleicht wirklich etwas zu viel des Guten ! ( zumindest von mir )

Trotzdem würde ich mir wünschen solche zwiespältigen aussagen nicht mehr zu hören ! ( falls das nicht eine Ausrede war ! X()

Mfg. Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      es war ganz sicher keine ausrede....
      ich werde den ausdruck nur noch beim sprechen benutzen...da ist es klar

wenn ich jemandem for den kopf gestoßen habe bitte ich um entschuldigung

ich hoffe das wäre geklärt

Vorschlag: wir vergessen das ganze und gehen lustig sinnvoller posten und bemalen miniaturen..ds ganze kostet nur kraft!!

free tibet...immer noch

als icgh den beitrag von dir gelesen hab war ich etwas gestig umnächtigt und bin durch deinen Text nicht ganz durchgestiegen...jezt ahb ichs verstenden...
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."