Problem bei Chat
-
-
-
1.) für deinen 2. post hast du ja gleich deinen feinsten wortschatz ausgepackt...
2.) wenn man von jemanden hilfe haben will, sollte man vielleicht freundlich sein
3.) du willst nicht wissen was ich alles beschissen finde
4.) im chat ist sowieso niemand weil jeder einen haben wollte aber keiner nutzt ihn
5.) welchen browser hast du? hast du einen scriptblocker? etc etc... wären vlt auch hilfreiche informationen....Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
4.) im chat ist sowieso niemand weil jeder einen haben wollte aber keiner nutzt ihn
Da muss ich zustimmen, war schon mehrmals drin, aber immer bist ,,nur" du drin und selbst du redest nicht mit mir
...sollte wirklich aktiver genutz werden
@Post unter mir
30.09.1992
jaja ... sagt allesÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()
-
-
-
-
-
ich finds eigentlich auch schade das niemand den chat nutzt, könnte doch recht hilfreich sein wenn man mal eine kleine frage beantwortet haben will
so das musste ich einfach loswerdenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Danamor“ ()
-
-
-
as i said a long time ago
und ja ich hab dein "unbeliebt machen" schon längst vergessen gehabt
oO(note to myself)Oo
Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
Holen wir uns doch einfach nen Channel im Quakenet xD.
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()
-
also der chat funktioniert bei mir einwandfrei, ich schreib schon seit einiger zeit mit Skavengarf. auf, auf in den chat sag ich da nur =)
-
-
od. für leute die von fremdrechnern aus schreiben wollen auf denen kein irc-client installiert is u. auch nicht installiert werden darf/kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Danamor“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0