Nova rock 2007
-
-
-
Sorry das is ah ziemlich schwachsinnige Ansag, ... muss ma nur weil man Fan von ner Band is, das genaue Alter jedes Mitglieds kennen ??? ... Ich würd mich von zumindest einer Band auch als extremer Fan bezeichnen ... aber ihr Alter unbedingt kennen zu müssen um als "Fan" zu gelten tangiert mich scho ziemlich peripher oder auf Deutsch geht ma am Arsch vorbei ...´
Im übrigen geistert das Gerücht mit ACDC und Iron Maiden schon seid dem letzten Nova umher ... das Gerücht wird immer wieder aufgewärmt ... bestätigt is nur das die Veranstalter sich um die eben genannten schwer bemühen.
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
-
-
immer diese 1%
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
@zacharias kannst du ned lesen???
Original von Lucky Strike
Hi Leute,
Leider haben wir es nicht geschafft das wir die Berechtigung bekommen den einen oder anderen Act schon vor x-mas anzukündigen.
Aber was nun Tatsache ist, es wird definitiv zwischen dem 15.jänner und 25.Jänner spätestens die ersten Bands geben.
Leider arbeiten die meisten amerikanischen Agenturen bis zum 10/15.Jänner nichts, und somit kann halt leider nichts weitergehen.
Überigens was ich leider leider definitiv zerstören kann sind die AC/DC Gerüchte. AC/DC werden definitiv nicht Novarock spielen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Fest und einen kräftigen und feuchten guten Rutsch.
Gruss,
Ewald
Tja...Zerst lesen dann davon reden das sie sicher kommen!!! -
-
-
-
-
-
-
Nein, das sind Magnetfische....
Eisenfische kann man nicht angeln, die haben so nen Chuck Norris der Fischwelt Status.... -
-
Das lern ich won meinem Freund der is Master in dem! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0