Styrodurplatten!

Styrodurplatten!

hi leuts
      ich gebs zu ich bin zu doof und zu dumm um herauszufinden wo ich Styrodurplatten herbekomm, kan ma da vlt einer helfen eine zu besorgen (muss keine große sein so für nen hügel oder so)
      LG Haku
      Currahee, Three miles up, three miles down

WH40K Space Wolves (1000)
      FoW - Deutsche SS Panzergrenadiere (2000)
      ----->@Baumarkt, und zwar echt jeder.

Und sie werden in Standardmaßen abgegeben, also um ne 2 m? Platte kommst sowieso ned um.

Soren
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      Na, da gibt es verschiedenes.

zum einen gibt es Dekosand, eigentlich überall zu finden (z.B. Ikea, Kika, usw.). Davon kriegt man auch die unterschiedlichte Körnung und meistens handliche 1 kg-Packungen.

Ich hab auch schon den Sand von meinem Terrarium verwendet. Allerdings hatte ich das zeug eh zu Hause..

Man kann auch Aquariensang verwenden. Allerdings finde ich, ist Aquariensand einfach zu rund und gleichmäßig. ...
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!
      :]
      Geh mal auf nem Spielplatz gucken für Sand.
      Für Schotter oder Split geh mal bei ner Baustelle gucken!
      Für Styrodurplatten kannst du auch mal bei Baustellen schauen gehen!
      Die haben da meist Platten, Schotter, Split zuviel den die abtreten können wenn du mit großen feuchten Augen denen ein wenig liebäugelst.

Recht Preisgünstig! XD

Gruß,

Crz
      Space Marines-------3.038 Pkt. (Eigener Orden)
      Tyraniden-------------1.365 Pkt.
      Für Geländebau : Vogelsand beim Bipa ist billig , reichlich und grob
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.