PS 2 kaufen oder nicht das ist hier die Frage

naja, das die PS3 die bessere Grafik/technik hat wiss ma eh, allerdings gibts noch einen wichtigen Faktor den noch keiner von euch erwähnt hat...und das wär der Preis 8o

denn die PS3 soll ja (wenn sich nix geändert hat) 500-600? kosten! und auch wenn ich ein PS2 Fan bin....soviel Geld für ne Konsole zahlen, wo alleine die Spiele ca. 70? pro Stück kosten werden?!?!?!? da überleg ich mir schon ob ich nicht nen WII für 250 zulegen soll wo die spiele pro Stück auch 20? billiger sind..... und welche eben einen ausgefallenen Kontroller bietet und auch Spielehits wie NFS Carbon hat...... oder zB. Zelda oder andere Nintendo Hits :tongue:

greetz
      nennt mich einen Träumer, aber Sony wird den Preis der PS3 drücken (müssen) um sich gegen die X-Box 360 durchzusetzen, und ansonsten warte ich einfach ein weilchen (ich hab da keinen Stress, meine PS2 und mein PC funktionieren noch tadellos).

MGS 4, FF 13 ... bin gespannt was die alles können. Obwohl mir ein FF7-Remake in der Pracht der Technikdemo am liebsten wäre :D
      PS3 vielleicht wenns ein vernünftigen Preis hat.. sonst: Wii rulez.

Die Unfälle sind lächerlich (noch nix passiert, nicht mal annähernd) und es macht fun. Und ja, ich sitz net alleine vor einer Konsole, für mich ist sie ne Partybereicherung ;-).

PS2 jetzt? Ne, wieso?
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      Tja und kinderkrankheiten wird sie wohl auch haben zum releas... und zwischen 500-700? zu zahlen die dann vll. nicht funktioniert ist ein bisschen blöd...

@ zachariass...: dir würde ich den Wii empfehlen, da gibts keine zu brutalen Spiele (so weit ich mich erinneren kann), er ist günstig (250?) aber es gibt auch fordernde Spiele z.B. Zelda.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      im donauzentrum im PILKO kann man sich ps3 anschaun der händler hat sie (aber net zum verkaufen)
      der preis liegt zwischen 400 und 600 Euro die grafik ist wirklich einmali
      (2 giga flop)(er hat so einen autorennspiel trailer) man glaubt es fahren echte autos
      aber ich werde bei meiner treuen xbox 360 bleiben
      die kann ich nur empfehlen und ihr style ist mindestens genau so gut wie das der ps3
      Suche nicht nach meiner Axt, sie steckt in deinem Rücken

Ich plädiere dafür, dass Forenmitgliedern, welche sich der Satzzeichenbenutzung grundsätzlich verweigern, öffentlich die Finger abgehackt werden.
      Anschließend sollten sie einhundertmal mit der Zunge eintippen: "Satzzeichen sorgen dafür, dass der Leser den Sinn des Geschriebenen versteht, ohne es vier- bis fünfmal lesen zu müssen."
      also wennst jetzt eine ps2 kaufst machstt sicher nix falsch!
      ich hab mir auch grad wieder eine zugelegt zu weihnachten - 150 eier inkl 3 spiele.

das ding funktioniert, sie ist jetzt günstig wie noch nie, es gibt jede menge gute games, und die preise der spiele sind heftigst gefallen...

wennst mit der älteren leben kannst bis die neue günstiger ist is es sicher ein guter deal!

zum thema xbox - NEIN zu microsoft :) NEIN zur xbox :)