Schreiben in XML...was brauch ich.

Schreiben in XML...was brauch ich.

Hi Leute.

ich möchte was in XML schreiben, habe alle Beschreibungen und Vorgaben.....was brauch ich dafür ?

Brauch ich da einen XML editor oder reicht ein simpler Text editor oder .. ?

Hab noch nie in XML geschrieben und möchte nur ein paar files für nen Armybuilder, der auf XML und Java basiert, schreiben.

Danke schon mal für euren Input.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      .xml ist das Microsoft Word 2003 format. Also sollte ein Office Program reichen.

MfG!
      3
      Most frequently used last words: ?I die for the dark gods!?, ?I return to the Eye!?, ?Avenge me!,? and of course ?I promise it won?t happen again, Abaddon!?

Most entertaining battle: Death Guard vs Space Wolves on Vindobona III. The Plague marines carried rabies...
      Danke vielmals.
      Werde ich gleich mal ausprobieren und über etwaige Erfolge oder Misserfolge berichten ;) :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      @bruecki

Jepp, hab ich gemerkt.

Funzt ganz gut, wenn man mal begriffen hat wie die Struktur ausschaut.

Dann einfach als XML abspeichern ;) So kann das sogar ich :D

Gruß
      Claus

Edit:
      Also wenn man das zum ersten mal macht muss man verdammt aufpassen, das man keinen Hund einbaut. :rolleyes: Hatte meine Startprobleme aber jetzt haut es hin :D
      Spiele gerne WARMASTER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()