Stadtkampf oder Teamturnier??
-
-
-
WoW Turnier ist am 24. Februar, wenn ich mich nicht täusche
...das hat viel damit zu tun,
weil für des WoW turnier haben Heinz und ich schon vor Wochen uns vorgemerkt, also wärs lässig wenns an einem anderen Datum als den 24. feb. wäre
merciÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Zitat von Dragonrage Aktuell hätte ich nur so ca. 650 Punkte vorhanden, bestünde die Möglichkeit, dass mir jemand die restlichen 350 P. borgen würde?
Ich könnte dir 10 Ranger/Weltenwanderer borgen und einen PL falls du brauchst
Mit was ist der PL ausgerüstet?
Ranger weiß ich nicht ob ich reinnehme, hängt wohl vom Partner ab, da ich aktuell nur mobilen Beschuss drinnen habe und somit dem Gegner einen Fixangriffspunkt verweigere indem ich mich die ganze Zeit herumbewegen kann.WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Wh 40k: ~800 P. Eldar
BB: Red Dragons [Elfenteam]
Mortheim: Vampire -
Mit was ist der PL ausgerüstet?
Ranger weiß ich nicht ob ich reinnehme, hängt wohl vom Partner ab, da ich aktuell nur mobilen Beschuss drinnen habe und somit dem Gegner einen Fixangriffspunkt verweigere indem ich mich die ganze Zeit herumbewegen kann
Stekka und Shurikenkatapulte (auf den Armen)
Nunja, ich gehe nächste Woche einmal durch was ich nicht brauche,
kann dir dann eine PM schicken was du haben kannst, solange du nicht probierst meine Eldar zu konvertierensind strenge Protestanten ;)
lg
Edit:
bitte sehr,
der herrÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()
-
sind strenge Protestanten
lg
Danke sehr!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thorin“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0