zentral in die Einheit stellt und somit immer im Nahkampf ist, da auch der Gegner gezwungen ist die maximale Anzahl der Modelle in kontakt zu bringen.. (sowohl seine als auch die des Gegners... )
Hallo!
Ist das wieder ein White Dwarf Errata? Oder aus den Chroniken? Oder von einem Troll? Oder steht das ausnahmsweise mal im Regelbuch? *g*
Mir hat man nämlich immer eingehämmert dass man nur EIGENE Modelle in den NK bringen muss, aber nicht so viele gegnerischen wie möglich....
Bitte um Aufklärung.
mfG Chris