Der Krieg wird niemals enden

Der Krieg wird niemals enden

Kor?Angar kämpfte instinktiv den Blutrausch zurück, während er noch im Rhino saß.
      Er starrte auf den Rücken seiner Kettenaxt, auf deren Rot der Globus zwischen Kiefern und die Khorne-Rune prangten. Seine Berserker waren bereit, Eldarblut zu vergießen, sobald sie den Rhino verlassen hatten. ?Noch 1 Minute, Champion!? rief ihm der Fahrer zu.
      Er nutzte diese Minute jedesmal zu einer zornsprühenden Predigt. So auch jetzt.

?Berserker?.Vier Worte.? Er sprach kaum lauter als der Motor des Panzers. ?Blut für den Blutgott?.? Seine Krieger blickten ihn voller Wahn an. ?Blut für den Blutgott.? Einer begann mit der Faust auf seine Rüstung zu trommeln. Die anderen stimmten ein.
      ?Blut für den Blutgott!? Die Berserker begannen zu brüllen und kreischen, der Wahnsinn stand ihnen in die Augen geschrieben. ?Champion?noch ein paar Atemzüge?? meldete der Fahrer, als er bereits mitten aufs Ziel zuhielt. Der Rhino schlug einen brutalen Bogen um abzubremsen und sprengte die rechte Seitenwand des Panzers kurzerhand weg.

Kor?Angar brüllte mit donnernder Stimme. ?In seinem Namen! BLUT FÜR KHORNE!?
      ?BLUT FÜR KHORNE!!? kreischten 7 andere Kehlen, während sie auf einen Trupp Banshees zustürmten. Shargrath überholte Kor?Angar in seinem Sturmlauf über das Schlachtfeld und sprengte mit seiner gewaltigen Boltpistole eine Banshee in Hälften. Shuriken kratzten über ihre Rüstung wie lästige Insekten, der Abstand wurde immer kleiner.
      ?Jetzt!?, schoss es Kor?Angar durch den Kopf, ?jetzt kommen ihre verfluchten Schreie!?

Er hatte recht, genau in dem Moment schrillten die Masken der Banshees auf.
      Der Khorne-Champion verschloss seinen Geist. Seine Kettenaxt kreischte scharf auf, als der erste Schlag geführt wurde. Shargrath trieb gerade seine Zweihandaxt durch den Helm einer Banshee, schlug sie einer zweiten in den Rücken und zertrümmerte einer weiteren mit dem Axtkopf den Schädel. Kor?Angar schlug einer Banshee das Schwert aus der Hand, griff ihr an den Hals und brach ihr das Genick. Shagrath bemerkte die Klinge nicht, die sich auf seinen Rücken senkte, doch Kor?Angar war schnell genug und stieg der hinterhältigen Feindin in die Kniekehle, zertrat ihr schwaches Gelenk am harten Boden des Schlachtfelds in Armas Majoris, eines eigentlich imperialen Festungskontinent. Er hatte keine Ahnung, warum das Weltenschiff Alaitoc hier war, aber er würde den Slaanesh tun und ihr Blut verschmähen. Die Banshee vor ihm kreischte durchdringend auf, ehe Kor?Angar sie endgültig zu Boden trat und ihren Kopf unter seinem Panzerstiefel zerquetschte. Ein scharfer Schmerz in der linken Schulter flammte auf, und er konnte eine Klinge aus ihr ragen sehen. Der Berserker krampfte seine eisenharten Muskeln zusammen, drehte sich blitzartig, richtete die Boltpistole auf den Kopf der frechen Banshee und drückte ab. Blut spritzte ihm ins Gesicht, doch er schloss die Augen nicht, er liebte diesen Anblick. Er liebte ihn so sehr. Kor?Angar blickte übers Schlachtfeld, Blut in den Augen, sah alles durch einen dichten roten Nebel. Der Boden war übersät von toten Eldar, fünf Berserker lagen dazwischen und Kor?Angar schoß seine Boltpistole leer bei dem Versuch, Shagrath vor einer Eldarklinge zu retten, die auf seinen ungeschützten Nacken zielte. Er verfehlte, und Shagraths Kopf kullerte am Boden herum, als sein Körper auf die Knie sank und keine Handbreit weiter. Selbst im Tod erlaubte er sich nicht, zu Boden zu gehen. Kor?Angar begriff seinen Fehler erst jetzt. Er hatte auf weiß gezielt, doch die Exarchin in schwarzer Rüstung hatte seinen langjährigen Waffenbruder abgeschlachtet. Das Rot in seinen Augen wurde dunkler, er sah nur noch Schemen. Der Blutrausch überkam ihn endgültig. Zorn?endloser Zorn??gerechter Zorn?.
      Er schlug und prügelte sich den Weg mit Axt und bloßer Faust frei, die Klinge in seiner Schulter schlicht ignorierend. Die letzten paar verfluchten Banshees stellten sich vor ihre Exarchin, die offenbar ein direktes Duell wollte. Das sollte sie haben. Noch drei Banshees. Kor?Angars Kettenaxt sägte sich durch einen Brustkorb. Noch zwei. Er duckte sich unter einer Klinge weg, packte den Arm der Banshee am Handgelenk und schlug brutal von hinten gegen ihren Ellbogen. Sie schrie schmerzerfüllt auf, unfähig weiter zu kämpfen. Kor?Angar wollte Blut. Ihrer aller Blut. Er stach mit bloßen Hand durch ihre Rüstung im Rücken, schloss die Faust um ihr Rückgrat und riss es drei Handlängen weit heraus. Nasses Röcheln und Keuchen. Noch eine Banshee.

Eine slaaneshverdammte Banshee! Er ließ seine Kettenaxt fallen, stürmte ohrenbetäubend brüllend auf sie zu, stieß ihr Schwert wie beiläufig zur Seite, legte seine Hände um ihre Kehle und riss sie mit seinem vollen Gewicht zu Boden. Er würgte sie langsam, drückte nicht ganz durch, er wollte sie quälen. Ihr klägliches Röcheln war Musik in seinen Ohren, der Schmerz in ihren Augen das, was er für seine toten Waffenbrüder sehen wollte. Die Banshee war nicht bereit zu sterben, noch lange nicht. Ihr Schmerz wurde zu Angst, ihre schwache Hand, die Kor?Angar nicht unter seinem monströsen Leib begraben hatte, griff panisch nach ihrem Hals, versuchte seine Pranken von ihrer Kehle zu lösen, tastete an seinen Armen entlang um sie von sich zu reißen. Kor?Angar fühlte schwaches Zucken durch ihren zerschmetterten Körper laufen, ihre letzte absurde Hoffnung doch irgendwie zu überleben.
      ?Es reicht, blutrünstiger Schlächter, sie ist bereits tot. Lass mich meine Schwestern rächen.? Befahl ihm die Exarchin. Kor?Angar ließ die Banshee vor ihm auf der Stelle los, die sofort die Hände an ihren Hals riss und gotterbärmlich von Hustenkrämpfen geschüttelt wurde. Der
      Khorne-Champion wartete noch Augenblicke, in denen er die Exarchin voll blinder Wut anstarrte. Die Geräusche der Banshee zu seinen Füßen hörten sich bereits besser an.
      Sie hatte ihren Helm panisch vom Kopf gerissen, Kor?Angar sah jetzt das Blut, das sie schmerzvoll auswarf.
      Seine unmenschliche Hand ging erneut nieder auf ihre Kehle. Pures Entsetzen in ihrem Gesicht. Unbarmherzig zerquetschte er ihr den Kehlkopf.

Blutiges Röcheln und Würgen hinter ihm, ging er langsam auf die Exarchin zu.
      Shagraths Blut schrie von ihrer Rüstung und Todesklinge zu ihm. ?Töte sie! Töte sie!?
      Er zog das Schwert aus seiner Schulter, das er die ganze Zeit ignoriert hatte.
      ?BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!? Kor?Angar holte weit über seine Schulter aus, und die Exarchin nutzte ihre Chance. Sie stieß ihm die Todesklinge direkt unter dem Brustbein durch den Leib. Der Schmerz war unerträglich, selbst für einen Berserkerchampion. Doch Kor?Angar wusste, dass er hier sterben würde, und das sehr bald. Er löste sämtliche Kraftreserven, nutzte jede Zelle seines Körpers und verschloss seinen Geist vor den tödlichen Seelen der Eldarklinge. Kor?Angar rammte der Exarchin sein Schwert mitten durch die Brust und genoss den Klang der splitternden Knochen. Er riss sie in die Höhe, zwei, drei Handbreit über den Boden und wartete, bis ihre schwachen Rippen eine nach der anderen brachen. Seine Henkerin war offenbar viel zu überrascht, um ihren plötzlichen Schmerz auszudrücken. Er ließ sie von der Klinge rutschen, sie ging vor ihm auf die Knie. Kor?Angar holte zum zweiten Mal über dieselbe Schulter aus, zog durch und enthauptete die Exarchin mit einem vollendeten Schlag.

Seine Kraft war verbraucht, er war bereits tot. Dennoch, er wollte den Tod eines Berserkers.
      Kor?Angar, Champion des Khorne, schaffte es im stürzen noch, die Eldarklinge zwischen seinem Hals und den Boden zu bringen. Das letzte was er wahrnahm, war das grotesk strahlende Blau des Himmels. Khorne?s Schädelthron erwartete ihn.

Blood for the Bloodgod

Klick das da! :D
      Hi Shrike schön das du mal wieder was schreibst(hab dunkel in erinnerung mal was von dir gelesen zu haben kann mich aber auch täuschen :D)

meine Kritik wird nen bischen länger aber ich hoffe sie hilft dir:

Berserker?.Vier Worte.? Er sprach kaum lauter als der Motor des Panzers. ?Blut für den Blutgott?.? Seine Krieger blickten ihn voller Wahn an. ?Blut für den Blutgott.? Einer begann mit der Faust auf seine Rüstung zu trommeln. Die anderen stimmten ein.

Ich weiß Khorne Beserker haben sie nicht mehr alle, aber das find ich ein isschen übertrieben, das Blut für den Bluttgott ist okay aber das Trommeln find ich zu primitiv :D

Er hatte recht, genau in dem Moment schrillten die Masken der Banshees auf.

wie will man als "einfacher" Chaos space marines seinen geist vor einer psionischen Schockwelle verschließen?
      ich versteh schon das nicht der ganze trupp gelähmt werden soll
      hättest vielleicht schreiben sollen das die schockwelle durch die servorüstung abgeschwächt wuren oder so

Kor?Angar begriff seinen Fehler erst jetzt. Er hatte auf weiß gezielt, doch die Exarchin in schwarzer Rüstung hatte seinen langjährigen Waffenbruder abgeschlachtet.

versteh ich nicht ganz warum hat er auf weiß gezielt, und was ist überhaupt weiß, die anderen banshee?

Eine slaaneshverdammte Banshee! Er ließ seine Kettenaxt fallen, stürmte ohrenbetäubend brüllend auf sie zu, stieß ihr Schwert wie beiläufig zur Seite, legte seine Hände um ihre Kehle und riss sie mit seinem vollen Gewicht zu Boden. Er würgte sie langsam, drückte nicht ganz durch, er wollte sie quälen. Ihr klägliches Röcheln war Musik in seinen Ohren, der Schmerz in ihren Augen das, was er für seine toten Waffenbrüder sehen wollte. Die Banshee war nicht bereit zu sterben, noch lange nicht. Ihr Schmerz wurde zu Angst, ihre schwache Hand, die Kor?Angar nicht unter seinem monströsen Leib begraben hatte, griff panisch nach ihrem Hals, versuchte seine Pranken von ihrer Kehle zu lösen, tastete an seinen Armen entlang um sie von sich zu reißen. Kor?Angar fühlte schwaches Zucken durch ihren zerschmetterten Körper laufen, ihre letzte absurde Hoffnung doch irgendwie zu überleben.
      Befahl ihm die Exarchin. Kor?Angar ließ die Banshee vor ihm auf der Stelle los, die sofort die Hände an ihren Hals riss und gotterbärmlich von Hustenkrämpfen geschüttelt wurde. Der

Ich weiß nicht als die exarchin hätte ich angegriffen, Kor'Angar braucht einfach zu lange um die Banshee zu töten

Kor?Angar rammte der Exarchin sein Schwert mitten durch die Brust und genoss den Klang der splitternden Knochen.

also mich wundert es ein bisschen das die Exarchin nicht zurückspringt nach dem sie ihn umgebracht hat. sie muss doch wissen das er trotz der verletzung weiter kämpft.

Das hat sich jetzt vielleicht in wenig negativ angehört
      ist aber nicht so gemeint

außerdem gefällt mir deine geschichte vom gesamt eindruck sehr gut, man kann sie flüssig lesen und sie ist nicht langweilig,
      vielleicht noch ein paar mehr details aber die sind vernachlässig bar, schließlich geht es hier um einen khorne Berseker :D

also dann hoffe ich hab dir geholfen und hör ja nicht auf mit dem schreiben
      Also bis auf die Kritikpunkte von Elrad fällt mir auch nicht mehr auf - ich finds gut wie immer - aber was mir langsam an deinen Storys auffällt: deine Hauptpersonen kratzen immer ab ... ^^ und nachher leben sie wieder =P

ansonsten weiter so .. insofern es weitergeht ^^

Cheer's kharn
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
      @ eldrad

ja, hab schon mal geschrieben, seither aber nix vernünftiges mehr zusammenbracht :D

ZU primitiv? bei khorne berserkern? nein, sorry, aber das seh ich nicht wirklich ein. warns halt besonders dumme berserker :P

wie will man als "einfacher" Chaos space marines seinen geist vor einer psionischen Schockwelle verschließen?

noch mal sry, aber da bin ich auch nicht einverstanden.
      Kor'Angar war mehr als ein "einfacher" CSM, ein Champion des Khorne!
      so einer aufm halben weg zum dämonenprinz.
      ich glaub das hab ich nicht richtig rüberbracht, hm? :(

sind nicht banshees normalerweise weiß? also weiße rüstung ?(
      ich mein du bist der eldarspieler, aber ich war mir eigentlich sicher.

Ich weiß nicht als die exarchin hätte ich angegriffen, Kor'Angar braucht einfach zu lange um die Banshee zu töten

ok, da hast jez wirklich recht, aber ich wollt die szene unbedingt drin haben, weil sie wirklich schön zeigt wie brutal Kor'Angar war. =) =)
      ich hab eh lang drüber nachdacht, aber zum schluss hab ichs dann drinlassen, der absatz is der beste in der ganzen story 8)

also mich wundert es ein bisschen das die Exarchin nicht zurückspringt nach dem sie ihn umgebracht hat. sie muss doch wissen das er trotz der verletzung weiter kämpft.

is vllt wirklich n bisschen strange, aber ich finds ziemlich ok, weil ne Todesklinge haut egtl alles beim ersten noch so kleinen cut um, daran hat sich die exarchin einfach zu sehr gewöhnt, und Kor'Angar hat das ausgenutzt. so würd ich das erklären.

find ich cool wenn dir die story gefallen hat :D :D
      das mit den details is so ne sache......entweder ich verlier mich drin oder ich hab zuwenig, aber bei der nächsten story versuch ich, n paar mehr einzubauen

ok, ich schreib weiter, extra für dich :D :D ;) :P :D :D

@ Kharn

an meinen storys? ich hab erst 2 geschrieben! :] :D
      und Kor'Angar is tot, nummer 23489125458644 auf Khornes schädelthron, abgeschlossen. Story aus. :D :D

Cheers, Chaos Chris

Blood for the Bloodgod

Du hast schon recht zu primitiv geht bei khorne fast nicht :D :D

Kor'Angar war mehr als ein "einfacher" CSM, ein Champion des Khorne! so einer aufm halben weg zum dämonenprinz.

dann ist es schon okay aber die anderen marines hätten etwas gmerkt und das er schon soeit auf dem Pfad der macht war kam nicht so rüber, kannst ja noch rein schreiben am anfang: Kor'Angar ein Champion des khorne etc.

das banshee weiß sind muss nicht sein gibt sie auch in anderen farben

das du es drinn lassen willst mit dem erwürgen ist okay, wollt es nur schreiben falls es dir nicht aufgefallen ist

und bei der todesklinge verwechselst du glaub ich was, die todesklinge ist nurne zweihändige energiewaffe, was du meinst ist glaub ich das Schwert Asuryans das wird von einer seele bewohnt die jeden sofort die seele aus dem leib brennt :D

also dann ich hoffe das ich ald wieder was von dir lesen kann
      Oh ich hab das jz mit wem verwechselt sorry - gut dann ist es halt deine zweite .. ich persönlich find einfach den schreibstil kuhl .. weil ich kann solche Wh kurzstories einfach ned rüberbringen - du machst das schon gut find ich - aba vll. schreibst du mal ne längere?
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
      Original von Shrike
      noch mal sry, aber da bin ich auch nicht einverstanden.
      Kor'Angar war mehr als ein "einfacher" CSM, ein Champion des Khorne!
      so einer aufm halben weg zum dämonenprinz.
      ich glaub das hab ich nicht richtig rüberbracht, hm? :(

Naja, man bekommts nicht so mit, aber man müsste es vom Namen her schon wissen: In deinem Fall gibt das Kor' Aufschluss darüber, dass er auf dem Weg zum Dämon ist.

Wollte ich nur mal anmerken :)
      Der Rest der Geschichte gefällt mir sehr gut.

mfg Muffin
      Don`t make a drama, fuck you and your motherfucking mama!°°

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muffin“ ()

@ Kharn
      mein schreibstil is also kuhl.....gut zu wissen :D :D :P :D 8)
      längere kann ich auch mal schreiben, dauert dann aber länger ;)
      hab noch eine von nem dunklen apostel der Word Bearers audm laptop, wennst mal lesen willst -> nur sagen :D

@Muffin
      is ja toll, ich hab glaubt ich bin der einzige der sich mit chaotischen namen auskennt!! find ich kuul wenns dir gefällt, freu mich immer über applaus :D

Blood for the Bloodgod

s gibt Nachschub!

'ere we go:

Solomon schritt durch die Reihen seiner Krieger. Er musterte jeden einzelnen, er kannte jeden einzelnen, er würde jeden einzelnen für den Sieg opfern. Dreitausend stolze Veteranen der Black Legion, rekrutiert vor über fünftausend Jahren aus den besten Marines der Night Lords, Word Bearers, Iron Warriors und Alpha Legion. Die besten Krieger, die er für die kommende Entscheidungsschlacht haben konnte. Elite, von denen nicht wenige die größten Massaker der letzten zweihundert Jahre überstanden hatten. Besessene, Terminatoren und Champions. Elite.

?Kinder des Chaos! Unsere Feinde verbünden sich gegen uns, die Diener des falschen Imperators sammeln sich mit dem alten Feind, den Eldar! Sie verraten ihren Codex, den sie uns mit Feuer und Schwert aufzwängen wollten! Sie selbst widersprechen den Worten ihres verlogenen Imperators, dem wir den Rücken kehrten, als es von Furchtlosigkeit und Todesverachtung zeugte und nicht von Ehrlosigkeit und Schwäche! Wir stellten uns gegen den Imperator, als er sein mächtiges Schwert noch schwang, als er die Leiber unserer Brüder in Fetzen riss und unsere Seelen den ewigen Qualen übergab. Als er unter uns fuhr wie ein Zerfleischer es tut, seine Macht war unvorstellbar! Erinnert ihr euch, Brüder, unsere Verluste, unsere Toten, die Edelsten der Edlen, die Strahlendsten der Strahlenden streckte er nieder, die tödliche Wunde riss er Horus, dem Kriegsherrn, dem Mächtigsten der Mächtigen.
      Wir stellten uns gegen ihn, als der Zeitpunkt gekommen war, als es Ruhm und Ehre brachte, als es Tod und Verderben brachte! Das Blut unserer gefallenen Brüder verherrlicht uns aus der Erde, die es tränkte, sie ließen ihr Leben und ihr Seelenheil für die Ehre, taten was sie tun mussten, starben für ihre Bestimmung und brannten in den Feuern der Vernichtung, das die Betrüger und Speichellecker des falschen Imperators unter uns säten! Sie gaben ihr Leben für die Götter, sie taten das einzig Ehrenhafte, und selbst wenn es Eidbruch war, was zählt ein Eid an einen Eidbrecher? Nichts! Unsere Brüder vergossen ihr Blut an einen Unwürdigen, an den mächtigsten Unwürdigen der Galaxis, sie gaben alles auf, was ihnen zu Eigen war! Das schwache Imperium verdammt sie als gefallene Engel des Krieges, ihrer Ehre, ihres Ruhmes sind sie beraubt, niemand wird sie je verstehen! Niemand wird jemals verstehen, warum sie taten, was sie taten! Erinnert ihr euch an die zahllosen Namen, die Furcht und Entsetzen verbreiten, die sich die Sterblichen nicht auszusprechen wagen? Lorgar, Angron, Mortarion, Perturabo, Abbadon. Die größten Söhne der Götter tragen diese Namen, doch wer gedenkt ihrer Soldaten, unserer Brüder? Wer, wenn wir es nicht tun?
      Wer erinnert sich an die zahllosen Gesichter, die erloschen, als sie ihren wahren Herren in den Krieg folgten? Gedenkt ihrer, Brüder, gedenkt ihrer! Tragt den Krieg zu den wahren Verrätern, zeigt ihnen, was es bedeutet Diener des Chaos zu sein, lehrt ihnen Schmerz, Tod und Krieg! Für das Chaos!?

Dreitausend mächtige Kehlen erhoben ihre Stimmen, donnerten Namen der Gefallenen, Namen von Männern, die in ihrem eigenen Blut ertranken, die für ihre Götter starben.
      Dreitausend Krieger, die ihren Tod nicht fürchteten, doch die unzählige Feinde mit sich in die Schwärze reißen würden. Lord Apostel Solomon war einer der besten Rhetoriker, die die Word Bearers je hervorgebracht haben. Nichts und niemand hielt seinem Wort stand, und hinter seinem Wort standen die dämonischsten Krieger, die das Chaos aufbieten konnte.
      Die Legion der Word Bearers und der Pakt der Nacht, die alte Allianz zwischen ihnen, der Alpha Legion und den Night Lords. Drei Legionen und die unermesslichen Mächte der Götter. Niemand konnte ihnen standhalten.

Lord Solomon fiel über eine kleine Gruppe Eldargardisten her, die mit ihren Shuriken nur Kratzer in das Adamantin seiner unheiligen Rüstung schrammten. Seine Waffen dürstete es nach Blut und Seelen, und beides sollten sie bekommen. Sein entweihtes Crozius und die gekrümmte, gezackte Nachtstahlklinge, die an zwei Ketten von seinem Rücken hing. Beides waren Dämonenwaffen, die sowohl Solomons Feinden als auch ihm selbst nach dem Leben trachteten.

Der Chaoslord packte sein Crozius mit beiden gepanzerten Händen, schwang es über den Kopf und schmetterte einen zerbrechlichen Gardisten zu Boden. Dunkles Blut quoll aus den Kerben der Rüstung seines Opfers, während Solomon weiterhin schlachtete was er erreichte.
      ?Deine Seele für das Chaos!?, brüllte er einem der panischen Eldar zu. Er sah nicht durch den blauen Helm, wie dieser seine Augen voller Entsetzen aufriss, doch Solomon spürte die Regung des erbärmlichen Geistes deutlich, die nackte Todesangst verkörperte.
      Solomon kannte keine Gnade. Er kannte auch keine Furcht, und schon gar nicht vor den lächerlichen Waffen, wie die Gardisten ihre Shurikenkatapulte nannten. Er wurde dutzende Male getroffen, doch die dünnen Kristallscheiben zerbrachen am chaosgehärteten Adamantin seines Harnischs. Nein, Solomon kannte keine Furcht. Was der Wille der Götter war, geschah.

Der Apostel rammte den Griff seiner Waffe in den Bauch eines der Gardisten, wartete den einen Herzschlag bis dieser in die Knie ging und legte ihn daraufhin in dessen Genick.
      Ein kurzer Ruck, und es war gebrochen und gerissen. Einer der noch lebenden Eldar zog eine Plasmagranate ab, bevor Solomon es verhindern konnte. Der Chaoslord ließ sein Crozius fallen, es blieb mit den nadelspitzen Zacken im Boden stecken. Er riss sein Schwert aus der Halterung auf dem Rücken und durchbohrte den dünnen Brustpanzer des Gardisten mit einem vollendeten Rückhandschlag.
      ?Götter! Eine scharfe Granate!? schoss es ihm glühend heiß durch den Kopf.
      Es war ein kurzes Gebet um Rettung, um ein Zeichen, was er tun sollte.
      Er bekam das Zeichen auch prompt. Solomon riss dem Gardisten die Granate aus der Hand, die bereits jeden Herzschlag zünden konnte, zog sein Schwert aus dessen Leib und stopfte den Sprengkörper brutal durch die Wunde in den Brustkorb des Eldar.
      ?Ihr Götter, warum tut ihr mir das an?? sagte er zu sich selbst, als er den Granatengurt sah, den der Eldar trug. Ein halbes Dutzend. Solomon rollte sich nach einem Hechtsprung ab, doch die Explosion erfasste ihn beinahe ungemindert. Er wurde in die Luft gerissen und zu Boden geschleudert, seine linke Gesichtshälfte war schwer und tief verbrannt und seine weinrote Rüstung rußgeschwärzt. Die Explosion hätte für ein dutzend Eldar gereicht, doch nicht für einen Chaoslord. Mit unnatürlicher Ruhe in seinen Bewegungen steckte er das blutverschmierte Schwert weg und hob sein Crozius auf, das eine Handbreit neben seinem Kopf einen Krater in die Erde geschlagen hatte.
      Die Schlacht war noch nicht vorbei, im Grunde hatte sie gerade erst begonnen.
      Und trotzdem war sie schon entschieden, wenn die Space Marines nicht Orbitalunterstützung bekamen. Und bei den Göttern, das würde Solomon zu verhindern wissen.

to be continued...

Blood for the Bloodgod

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shrike“ ()