Mittwoch 24.1.
-
-
revidiert...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()
-
-
-
Komme auch
alleine schon wegen dem köstlichen roten Ox
Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
-
Original von Greedi
werd a vorbeischaun.. vtl mit neuer liste..
fein fein
und wos is mitn rest? also Kuhbub, fischi, tpatm, OJ, Barbic, Invader, Mezzek, Ace, perry (), Harald, Knochengedings, Zephi, trov (falls du kommst bitte fässer mitnehmen), helix, ashen!?!?!?!
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
-
-
-
-
Original von the guardian
Kauboi willst nicht wieder mal gegen mich spielen? (DIe ganzen Nörgler und Quasseltanten sperren wir aufs Klo :D)
Kommen tu ich sicher nur wann kann ich leider noch nicht genau sagen
ist leicht möglich das es dann schon zu spät istGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
Werd auch vorbeischaun... wenn man zusehen darf? Mal sehen wie die Könner das machen
Bin gespannt. Werd schaun dass es sich bis 18:30 ausgeht.
Lg
Stachelbaer
Armee hab ich sicher keine mit, da ich direkt von der Arbeit komm
/Edit: doch nicht... wird wohl ne Woche später ...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stachelbaer“ ()
-
-
-
-
@Guardian könnt mich auch für ein Spielchen zur Verfügung stellen habe ausreichend Punkte im Gepäck vorzugsweise für CO3 für CO 3.5 oder DoW bräucht ich erst ne Einführung--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
hm wenn der Guardian net will...Fausti hast du Lust auf ein Spielchen? evtl mehr als 400AP?
@David wärst du heute da?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0