Space Marines - Black Templar

Space Marines - Black Templar

kenn mich leider gar nicht mit space marines aus würde aber gerne damit beginnen sie zu sammel jetzt brächte ic ein paar tipps für eine armee
      Suche nicht nach meiner Axt, sie steckt in deinem Rücken

Ich plädiere dafür, dass Forenmitgliedern, welche sich der Satzzeichenbenutzung grundsätzlich verweigern, öffentlich die Finger abgehackt werden.
      Anschließend sollten sie einhundertmal mit der Zunge eintippen: "Satzzeichen sorgen dafür, dass der Leser den Sinn des Geschriebenen versteht, ohne es vier- bis fünfmal lesen zu müssen."
      Fang keine Vlackies sondern eher Dark Angels an.
      Die kommen Ende Februar heraus und werden viele, viele Sonderregeln haben. :D
      Aber jetzt Ernsthaft, wenn du fragst Tipps, was für Tipps?
      Was eine gute Startliste währe für die ersten 500 Pkt?
      Welchen Orden du überhaupt nehmen solltest?

Zur zweiten Frage sag ich dir nur:
      Hau dich in einen Laden wie zb den Damadge und les dir die Codizes mal durch, welche dir vom Fluff(geschichte und alles drum herum) am ehesten gefallen.
      John Carpenter, They Live 1988 :
      "I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"

Duke Nukem 3D 1996 :
      "it's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of gum."
      Duke Nukem = Thief
      mit tipps hab ich tipps für eine startliste gemeint

wegen dem orden lass ich mich gerne eines besseeren belehren kenn mich ja net so gut aus
      aber warum soll ich eher Dark Angels nehmen

Ich plädiere dafür, dass Forenmitgliedern, welche sich der Satzzeichenbenutzung grundsätzlich verweigern, öffentlich die Finger abgehackt werden.
      Anschließend sollten sie einhundertmal mit der Zunge eintippen: "Satzzeichen sorgen dafür, dass der Leser den Sinn des Geschriebenen versteht, ohne es vier- bis fünfmal lesen zu müssen."
      So
      Orden:
      Black Templer: Wennst eher Nahkampf gehn willst nicht schlecht
      Dark Angel: Gute Schusskraft, eher Fernkampf
      Also fast das Gegenteil
      kommt also auch drauf an wie du spielen willst!!!!

Naja da gebs halt noch Blood Angel oder Space Wolfes
      Die haben aber eher alte Codizen(is das e die mehrzahl von Codex??^^)

Naja fürn anfang wär mal ischer 2 taktische und nen Komander, vl sogar mit kommandotrupp net schlecht!!

Spiele:
      Space Marines 2000P
      Imperiale Armee 1850P
      Imperium 250P
      Waldelfen 2200P
      Gothik:Space Marines 1100P

PEACE CAN BE THE HELL!!!!!

ok ich sag mal danke
      und das mit den orden werd ich mir noch überlegen

Fast, Codizes. ;)

Also wegen Orden:
      Geh in einen Shop, und schau dir einmal die Codizes der Spacemarines an.
      Wenn dir der Hintergrund eines bestimten Ordens gefäält dann fang ihn an,
      bei der ersten Armee ist es wichtig sich mit ihre identifizieren zu können.

Oh, man kann auch normale Marines spielen, mit oder ohne Wesenszüge.

Wenn du freundlich fragst, kannst du im Damadge und im GW-Shop dir die Codizes anschauen.(Spielerei weiß ichs nicht.)
      "I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"

Duke Nukem 3D 1996 :
      Duke Nukem = Thief

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Colonel-Commissar“ ()

Fast, Codizes.

nicht codices ?

naja, nebensache

Würde dir zu Blood Angels raten,
      netter Orden, kann UR-böse sein wenn du willst,
      hat nen eigenen Panzer
      hat nen eigenen Cybot
      hat eigene Sprungtruppler~~~Todeskompanie ;)

Aber das schönste ist, wenn du mit der Todeskompanie 6"Sprinten würfelst und dann den Gesichtsausdruck des Gegner siehtst wenn ~~10 Mann Todeskompanie mit E-Waffen oder auch Fäusten vor ihm stehen ;) ;)

DA sind halt mehr auf Schusskraft aufgebaut, können aber im CC auch was. (siehe Schwert der Macht [?])
      Und vorallem haben die den Ravenwing ;)

lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Ultramarines haben die Ehrengarde und die Tyranidenjäger.
      Sie sind das große Vorbild für die meisten Orden.
      (Ja ja ich weiß.. schwule, feige, Schlümpfe.)

Und die Spacewolves sind einfach nur cool.
      Ih mein, in welchem anderen Orden, saufen die Marines und bringen einander gelegentlich um ?
      In welhem anderen Orden, werfen sich die Veteranen ind die Scoutuniformen, um das Risiko des schlechteren Schutzes zu spüren?
      In welchem anderen Orden, ziehen die ohne Rüstung und Bewaffnung aus, nur um ein paar jahre unter Wölfen zu leben.
      (3Meter großen Wölfen)

Duke Nukem 3D 1996 :
      Duke Nukem = Thief

RE: Space Marines - Black Templar

@ Grimbad

Wie kommst Du darauf Templars beginnen zun wollen ?
      Wegen der Modelle oder ihrem Ruf ??
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()

Komm schon Jonson :D

Ich binn win FLuffmensch und daher stört mich sowas nicht.
      Fluffmäßig sind die Wölfchien am besten ausgestatet, trotzdem fange ich die im Februar neu herauskommenden Dark Angels an.

Nach der imperialen Armee, brauch ich als 2te Armee eine richtig starke Armee mit neuem Codex. X-)

Duke Nukem 3D 1996 :
      Duke Nukem = Thief
      @firstruleoffightclub

eigentlich wegen der modelle
      bin aber schon am überlegen ob ich mir nicht doch einen anderen orden aussuche

@ alle andern

danke für die info

Wenn Dir die Modelle gefallen kannst Du noch immer "normale" Marines damit spielen , hindert Dich niemand daran .

Wenn Dir alles andere an Templars gefällt dann spiel sie laut Templars Codex , warum nicht.

Ich persönlich wähle meine Armeen auch immer nach optischen Kriterien.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Mit den Sonerorden ist das so eine sache, GW nimmt so manches aus dem Sortimen (z.B. Space Wolf Codex, und das eine oder andere Templer Modell) Informier dich über sowas, sonst wird es schwer an die Modelle zu kommen. DA würden gerade rauskommen, d.h. viele schöne neue Modelle.
      Der Tod ist nur der Anfang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fabius“ ()

kann mich einfach nicht entscheiden
      is wirkli schwer

Nochmal:

1.) Geh in de Laden wo du dein GW-Zeugs kaufen würdest.

2.) Frag ob du in die Codizes schauen darfst.

3.) Schau welche dir von der Optik/ den Regeln/ dem Hintergrund her am
      meisten gefallen.

5.) Frag nach der erhältlichkeit der Modelle.

6.) Sei happy, du lebst nur einmal und das viel zu kurtz.

Duke Nukem 3D 1996 :
      Duke Nukem = Thief
      OK werd ich machen

thx an alle

hab mich für die dark angels entschieden
      ich find weil die neu raus kommen is das eine gut gelegenheit mit ihnen anzufangen