Meine Ork-Armee bekommt einen Cheff

Meine Ork-Armee bekommt einen Cheff

So so..
      Ein Malversuch meinerseits. Ich hoffe, er gefällt einigermaßen ... Kritiken und Lob sind willkommen :)

diefestung.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=1512&sid=

Ille
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!
      :]
      bemaltechnisch finde ich den Boss sehr gelungen, Spieltechnisch, würde ich mittlerweile den Bihänder (außer er stellt eine magische Waffe dar) überdenken... *G*

Gruß zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

RE: Meine Ork-Armee bekommt einen Cheff

Shice Mini , hübsche Bemalung.
      Bessere Ausleuchtung des Bildes würde sicher helfen . :)
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Hast recht. Ich werd morgen auch noch hoffentlich bessere machen können. Ich brauch ne zweite Tageslichtlampe. Im Moment haben wir nur eine und da zusätzlich noch gelbstichige Lichtquellen zu nehmen, würde das Bild zu sehr verfälschen....

Aber in meinem Übermut heute morgen, mussten die Bilder einfach mal online gestellt werden... :D :D :D
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

wirklich hübsch ... obwohl ich das einem Ork nie von Angesicht zu Angesicht sagen würde :D

haddu fein gemacht ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Original von Invader
      irgendwie musst du ein größeres bild haben

dieses gußgrat das du meinst find ich nicht selbst wenn ich in den bildschirm reinkreu^^

:D hab nen 21 zoll Monitor...

aber es kann auch sein, dass es nur wegen der Bemalung so aussieht.
      naja und es ist bei den GW Wildschweinen fast immer so, irgendwie sind die Haare von denen nich so praktisch gegossen.
      Fein bemalt, sehr sauber, gefällt mir. :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      oh, jeh d :O Mr. Pingel... Hast leider recht, das sind wirklich noch Gussgraten...
      Das nächste mal, nehm ich kleine Bilder ... :P Oder ich könnte mal die Augen auf machen... 8o

vielen dank für das Lob.
      :D 8) :D

Gefällt mir sehr gut, weiter so. Hoffe mal die ganze Armee in Aktion zu sehen ;)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Sehr stimmig,
      Thumbs up

Aber so nebenbei:
      Die Gussreste wären mir net aufgefallen ^^
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D