An di Mitglieder der D.S.

An di Mitglieder der D.S.

Hey Jungs !!!!

StarMaster do :D ( Zotti ) kenn mi auf da Festung now ned sow guad aus :rolleyes: hobts a por Tips für mi ?

Zum Bleistift : Erfahrungspunkte , Beiträge , FestugsChat , eigene Bildergalerie in mein Profiel ......

:Ah: i Hoff das am Samstag mehr Leit auftauchn , zur zweitn Sitzung !!! wär ned schlecht !!! :evil:

danke schon im voraus für mögliche Tips :P

Grüsse StarMaster ;)
    Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
    bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
    Seid gegrüsst mein Stv. Obmann ;)
    und gleichsam gratuliere, dass du die "Ecke" gefunden hast und dich zu deinem ersten Post überwunden hast.

zuerst einmal würde ich mir den ,,Schreib-Dialekt" a bissi abgewöhnen :P

Erfahrungspunkte (wie du gemerkt hast hat jeder eine eigene Zahl)
    Je nachdem wie viele Beiträge du schon erstellt hast , bekommst du unter deinem Benutzernamen andere Rangtitel und Rangzeichen dargestellt.

Das heißt wenn einer ... nehmen wir den Tielner her 5.414 Posts geschrieben hast, weiß jeder, dass du lange dabei bist, ich zum Beispiel handle nur ungern mit jemandem der 0 Posts hat ;) (gell Oberst_Candle und El_Jonson)

Der Chat wird mMn nie genutz, außer einseitige Smalltalks zwischen mir und bruecki ;)

Das mit den eigenen Bilder erklär ich dir am Samstag genauer, wenn du willst, nur soviel dazu schon jetzt :
    Du kannst Bilder von deinem Pc hochladen und so ....z.B.:deine neuesten Miniaturen präsentieren oder was weiß ich ;)

Nunja,
    hoffe ich doch schwer, zumal ich schon diese Woche wie ein Irrer durch Leoben gelaufen bin für die DS ;) ,
    des weiteren bin ich schon gespannt auf die Logovorschläge, denn mir geht da eine Idee durch den Kopf :tongue:

@Wolfman
    Thomas wo bist du ? ;)
    Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()

Dieser Bereich hier is unnötig, da mMn das Forum schon seinen Zweck verloren hat, bzw. die letzten Post nichts mit uns zu tun hatten, darum ist hier

Closed
    Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D