Schocktruppen
-
-
Boahhh, das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen, :)) , Du hast was gut!
* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Original von Hive Tyrant
was ist die optionale warteschleife?
Optional kann sich der Spieler entscheiden (wenn er durch das Auftauchen seiner Schocktruppen automatisch Verluste durch unpassierbares Gelände oder Gegnerische Modelel erleidet), die Einheit in Reserve zu lassen und in der nächsten Runde erneut für die Einheit zu würfeln...
Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
Soviel ich weiß muß diese aber nicht angewendet werden bzw. muß vor dem Spiel abgemacht sein, dass die Regeln hierfür erlaubt sind, sonst gelten die normalen Regeln aus dem Regelbuch.
Motto des Tages:
Gedanken erzeugen Ketzerei, Ketzerei ist unsere BefreiungWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
jab...stimmt...den das musten phil und ich schmerzlich feststellen als einer unserer necronslords und 8-9 extintoren in nen berg knallten...
hab mich zwar auf daemus und seine geheiligten worte berufe aber es hate keiner hier gelesen gegen die wir spielten ...,-(ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
so zu finden in wd 37:
aussage des textes:
modelle dürfen nur auf der schablone plaziert werden und müssen 1 zoll abstand von gegnerischen modellen halten (nicht in den nahkampf) sie dürfen außerdem nicht in unpassierbarem gelände plaziert werden (modelle der eigenen seite zählen in diesem fall als unpassierbares gelände) alle modelle die dadurch nicht plaziert werden können, gelten als ausgeschaltet.
optional kann man sich darauf einigen dass der ganze trupp nicht platziert wird und nächste runde erneut auf der reservetabelle würfelt.
der gesamte text ist in wd 37 zu finden, falls mir wer nicht gleubt;) -
Danke, ganz lieb!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0