40k Teamturnier Pilko/Poserblaster
-
-
Geschrieben um 3:09 Uhr?!? Bist org?
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
Hab mich wieder angemeldet,
Aber eine Frage hätte ich noch:
Ist das Turnier wieder in den selben Mauern wie letztes Mal beim Einzelturnier oder gar wo anders ?Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
Original von Grisi
is jetzt eine Woche später, also am 10.3.07
mfg Grisi
Wenn das so ist, werd ich gleich mal schauen ob ich da frei hab.
Eine Woche vorher währ nicht gegangen. Andere Pflichten!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „templer“ ()
-
-
Dann warten wir mal auf News
Mein Tabletop blog
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
-
-
-
So Turnier ist wieder Online!
entweder Button ganz Oben oder gleich den Hier nehmen.
Anmeldung Turnier -
Und ich muss leider das Turnier wieder offline stellen - Forumsgewerkschaftsbestimmungen und außerdem hat mein Spielpartner noch nicht fix zugesagt!!
(Ich hoffe, er weiß wer gemeint ist!!)
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Sollt sich ausgehen. Allerdings hat wohl mittlerweile jeder das Recht wieder abzusagen
Mein Tabletop blog
-
-
5. Jürgen Bischof Fürth - Orks Steirische Meister
Hmm... irgendwie hat sich mein Teamkamerad über nach geändert,
da frag ich mich nur wie das schon wieder gegangen ist =)Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Scheiss da Hund. Ws isn mit dia los, ha?
Mein Tabletop blog
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cannonfodder“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0