Riesen Gefecht die VI (Jänner 07)
-
-
-
-
sagt mal.
wo hat denn das ganze statt gefundne in welcher stadt?
ich finde wenn einer grey Knights gespielt hätte wärs nochmal geiler geworden
ah ja und noch ne kleine frage:
wie würde denn die parteienzusammenstellung aussehn wenn auf iener seite tyraniden mitkämpfen würden? geht des überhauptr oder müsste eine ganze partei nur tyries dann spielen? °_°
nja wie gsagt wenn das ganze in wien statt findet würde ich dann mal gerne mit meiner tyrie armee mitmachnnja sobald sie fertig is
"Sic parvis magna" -
Also Impse hatten wir schon
Ist aber recht unsportlich
Vorallem wo es hinten und vorne damals nicht ausgeglichen war. Da liefen 2 Kampfgeschütze auf einer Seite gegen gut 20 auf der anderen Seite
Seitdem versuchen die die KS auszugleichen soweit es halt geht
Greyknights sind bewusst nicht dabei weil sonst die Chaos Spieler Angriffswellen hätten
Es gibt keine "gute" und "schlechte" seiteEs darf jeder mit jeder Rasse spielen
Stattgefunden hat das ganze ca 10 Km ausserhalb des 22en Bezirks Richtung Orth an der DonauDa ist einfach der Platz
Zwecks Gästeliste sei gesagt das es SEHR schwer wird da drauf zu kommen nachdem wir eine "Stammpartie" sindEs werden nur in wirklich Krisensituationen wie wir es in 5 Jahren bis jetzt nur einmal hatten andere mit einbezogen
Es ist halt ein Event was nur 2-3 mal im Jahr statt findet
LgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
@asurmen:
war bisher nur 2006 dort, aber wir planen schon, dass wir auch dieses jahr wieder hin fahren - muss erst schauen, wie sich das mit dem urlaub ausgeht, weil ich auch auf's metalcamp fahren will und das lass ich ganz sicher nicht aus, weil's mir sogar noch besser gefallen hat als wacken (zumindest von der location und von der anreisestrecke *g*)
@shunsaku:
naja, kommst halt mal in den club und machst sowas wie ein casting - dann können wir ja entscheiden, ob du zu uns passt.
gruß
thomasWoW-member
Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer -
-
ROOOOFFEEEELLL!!!!!!!!!!!!!
Das nenn ich mal n wahnsinnsspiel, vielleicht hättets am Bodn spieln solln, zwecks platz und so. Aber echt gratz, sau geil.Alles was ihr mir sagt und mich nicht interessiert geht beim Ohr rein und beim Mund wieder raus, in Form von wüsten Beschimpfungen und Schreikrämpfen. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher