Hallo Leute.
Tag x ist wieder mal Morgen *hehe* Ein Wintergefecht das wieder einmal der Superlative ist
Allerdings ist leider wieder mal Winter und daher ist alles viel Kleiner
Aber es kommt ja nicht immer alleine auf die GRÖßE an *hehe* 
Morgen versuchen wir einen neuen Rekord an Punkten zumindest auf einen Tisch
Gespielt werden gesamt 30.000 Pkt auf 2 Parteien aufgeteilt. Jede Partei hat 3 Spieler mit jeweils 5.000 Pkt zu verfügung
Jede Armee hat 3 AOP's zu Verfügung. Sonst ists eh fast unschaffbar 
Hier mal kurze Abrissdaten des Tages
Team I
Invader (Chaos)
Avenger (Chaos)
Raven81 (Dark Angels)
Team II
Dante 666 (Blood Angels)
To Low (Tau) <----- Dat is da Bruder from me.
Winni Bub (Eldar) <--- Wos sunst ?

Nachdem wir auf der Team II Seite ca 450 Modelle haben und Team I sicher nicht viel weniger (Eher mehr sogar) verzichten wir dank Menschenverstand auf Nachtkampf und sonstiges
Gespielt wird schlciht und ergreifend eine "Hau drauf" Mission *hehe* Schlimm genug das die Aufstellungszone gerade mal 12" hat und beide Armeen 31" entfernt von einander sind *lol* Da wird nicht lange gefackelt *gg*
Tja nachdem ersten Krisensitzungen mit Dante war ich recht überzeugt das wir gute Siegeschancen haben
Aber am Mittwaoch war dann alles anders als Invader gesamt 6 Koffer und 2 Wannen Voller Panzer eingeräumt hat *ARGL* Nun zurück am Boden der Tatsachen bin ich echt gespannt

Im Moment schauts so aus das To Low eine echt nette "Fluff" Tau Armee mit 5 Krises,2 Hammerahi,4 Kolosse,30 Kroot, 50 Kriegern und ein paar anderen kleinen Truppen spielt.
Meine Wenigkeit kompensiert den Fluff und haut mit 6 Falcon,2 Illums' 3 PH-Königen jeder Menge Aspekten und 20 WeWa's drauf *hehe*
Bei Dante weiss ich nur das er 3 Baals und über 110 Sprungtruppen-Marines mit hat *argl*
Also LAME *lol*
Bei den Thomassen kann ich leider nicht viel schreiben nachdem ich null Ahnung von Chaos habe
Aber vielleicht erbarmt sich ja dann einer der 2 und schreibt a bissl was über die Aufstellung

Ich werde diesmal versuchen so etwas ähnliches wie eine Live Schaltung mit Bildern zu checken
Mal schauen wie ich Zeit mässig dazu kommen werde 
Spätestens nächste Woche werden Bilder nachgeworfen
Lg
Wintics
Tag x ist wieder mal Morgen *hehe* Ein Wintergefecht das wieder einmal der Superlative ist

Morgen versuchen wir einen neuen Rekord an Punkten zumindest auf einen Tisch

Hier mal kurze Abrissdaten des Tages

Team I
Invader (Chaos)
Avenger (Chaos)
Raven81 (Dark Angels)
Team II
Dante 666 (Blood Angels)
To Low (Tau) <----- Dat is da Bruder from me.
Winni Bub (Eldar) <--- Wos sunst ?

Nachdem wir auf der Team II Seite ca 450 Modelle haben und Team I sicher nicht viel weniger (Eher mehr sogar) verzichten wir dank Menschenverstand auf Nachtkampf und sonstiges

Tja nachdem ersten Krisensitzungen mit Dante war ich recht überzeugt das wir gute Siegeschancen haben

Im Moment schauts so aus das To Low eine echt nette "Fluff" Tau Armee mit 5 Krises,2 Hammerahi,4 Kolosse,30 Kroot, 50 Kriegern und ein paar anderen kleinen Truppen spielt.
Meine Wenigkeit kompensiert den Fluff und haut mit 6 Falcon,2 Illums' 3 PH-Königen jeder Menge Aspekten und 20 WeWa's drauf *hehe*
Bei Dante weiss ich nur das er 3 Baals und über 110 Sprungtruppen-Marines mit hat *argl*

Bei den Thomassen kann ich leider nicht viel schreiben nachdem ich null Ahnung von Chaos habe

Ich werde diesmal versuchen so etwas ähnliches wie eine Live Schaltung mit Bildern zu checken

Spätestens nächste Woche werden Bilder nachgeworfen

Lg
Wintics
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
"...... sind überbewertet :D"