Wasser???

ich brauche dringend einen rat wie kann ich am besten einen Fluss/bach/Kanal darstellen wie macht ihr das wasser???
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      Primitiv, aber eigendlich nicht schlecht mit verdünnten Holzleim
      50:50 Wasser : Leim

oder mit Games Workshop Wassereffekt,
      kann dir leider nix genaueres darüber sagen,
      weil ich es meide Wasser zu gestalten ;)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      1 zu 1 Holzleim mit wasser verdünnen und dann anmalen???

ich eigentlich auch aber ich will eine Platte bauen mit canyons ect und da muss finde ich eine Fluss/Bach rein...ich denke eher an den Bach der dann warscheinlich auch größtenteils begebar wird...sonst werden die Schluchten zu eng...

könnte ich mit der Technick auch ne Stromschnelle bzw. klenen wasserfall machen??
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      ich will genaugenommen nur einen kleinen bachlauf machenm der durch eine schlucht fließt...

Naja, für die Struktur eines Flusses oder Teichs verwende ich immer Spachtelmasse, damit lassen sich schön Wellen darstellen.
      Die Masse anschließend grundieren und bemalen.

lg Christoph
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      ein Freund von mir hatt sich überlagt solche sachen mit schichten weise klarlack bzw mit Windowcolor ...ich denke ich werden mir das mal ansehen wenn er seinen Sumpf fertig hat...mal sehen...

ich hatte mal diesen modell eisenbahn katalog in der hand und die haben da einen tipp zur gestalltung hineingestellt:

du kennst doch das wenn bei einem fluss/bach auf einmal so stuffenförmig die steine abfallen ( dort wo die lachse raufspringen) :D

die haben diese sprudel mit uhu gemacht bei diesen tuben kommen ja solche würste hinaus die haben diese würste einfach passend "hingelegt"
      und ewig lang trocknen lassen hat aber im endefekt echt geil ausgeschaut :D

give it a try
      "This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven"
      die idee ist klasse!!!!muss ich mir mal überlegen vieleicht kann man ja verschiedene systehme verbinden...