Suche einen Online Store für Musik

Suche einen Online Store für Musik

Hi !
      Neben ganzen CDs würde ich mir gerne auch mal nur einzelne Tracks von Künstlern kaufen (kaufen - und nicht klauen, also Illegal runterladen mach ich aus Prinzip nicht ;) )
      Nur hab ich das Problem dass ich mich in dem Bereich null auskenne.
      Kennt wer einen Online Store für Musik wo man als Österreicher (bei Musicload.de muss man Z.B Deutscher sein dass das funktioniert) einzelne Tracks runterladen kann, und wo dann die Bezahlung pro Track erfolgt ?

Bezahlung wäre am besten wann das mit Bankeinzug funktioniert, Paypal und co - auch da kenn ich mich ned wirklich aus. Aber wenns sein muss dann werd ich mir auch das zulegen ;)

Also: Wer hat Links für mich ?
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      jep , der itunes music store ist sehr zu empfehlen , da kannst du auch in verschiedene alben ein bisschen hineinhören bevor du sie kaufst! bezahlung geht per track wenns ein einzelner is und per album wenn man das ganze kauft! schnell - günstig und praktisch !
      allerdings sind die gekauften tracks alle blockiert , sodass man sie nur auf dem eigenen itunes und i pod verwenden kann
      A jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!

Fight Terror ,support Israel!!