2. Krieg der Alliierten in der Greifenmark

2 Spieler bilden ein Team aus 2 alliierten Armeen. Die verbündeten Armeen folgen im Bezug auf General, Armeestandartenträgern, Moralmodifikationen den Regeln von Alliierten Kontingenten, die bei den Kisleviten vorgestellt werden. Ansonsten werden sie nach den Regeln für eine 3200 Punktearmee aufgestellt, wobei die Partner sich die Auswahlen teilen müssen und zwar jeweils zur Hälfte, bei ungeraden Zahlen kann nach belieben die eine Auswahl zugeteilt werden.
      Die Punktewerte des jeweiligen Kontingents darf bis max. 10 Punkte von der Hälfte abweichen. In Summe dürfen aber 3200 Punkte nicht überschritten werden. Jede der 2 Teilarmeen muss zumindest über einen General verfügen.

18.2.2007
      Vereinslokal der Grinsenden Greife
      Maigasse 13, Eingang im Hof

Teilnehmer: 12 Teams zu je 2 Spielern

Spielmodus: 3 Runden Schweizer System

Terminplan:
      Voranmeldung: Ab jetzt auf T3
      Anmeldeschluß und Abgabeschluß
      für Armeelisten: 12.2.2007, 18.00

Armeelisten an: Myratel.Eschenpfeil@gmx.at
      Alle Armeelisten müssen in deutscher Sprache (bei Ausländischen Gästen wird auch Englisch akzeptiert) in Textformat (DOC, TXT, RTF, PDF) abgeben werden.
      Alle Punktekosten müssen aufgeschlüsselt sein aber auch die Gesamtpunkte für die Einheiten müssen angeben werden.
      Die Einheiten müssen in Reihenfolge, wie sei im Armeebuch aufscheinen aufgelistet werden.
      Beide Armeen sind in ein gemeinsames Dokument zusammenzufassen, allerdings dürfen die Einheiten nicht durchgemischt werden.
      Die ArmyChoice ist genau aufgeschlüsselt anzugeben.
      Fehlerhafte, unvollständige oder zu spät abgebene Armeelisten werden mit zusätzlichen Abzügen bei der Armychoice bestraft.

Genauere Infos gibts im Steirischen Teil.
      Ich würd mich freuen wenn auch Spieler von außerhalb sich bei uns einfinden würden.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.