Isarauen startplatz abzugeben....

Isarauen startplatz abzugeben....

Muss leider Krankheitsbedingt meinen Startplatz bei den Isarauen abgeben.

Wenn jemand also Interesse hat, dann einfach PM an mich.

Ich gebe dann den Jungs in München bescheid und der/diejenige kann zur Not auch auf meine AL zurückgreifen... (wenn es jemand ist den ich gut genug kenne, kann ich auch die zugehöige Armee zur Verfügung stellen... bemalte Vampire).

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

RE: Isarauen startplatz abzugeben....

Ich hätte wen, der dir den Platz gerne abnehmen würde. Das Problem ist nur, dass er noch nicht weiß, ob er einen Chargendienst an dem Wochenende hat.

Das heißt, ich könnte dir erst morgen oder übermorgen genau Bescheid sagen...

mfg
      Alirion
      -

...DIE GRAUE EMINENZ IM HINTERGRUND!

Beruf: Snotlingslayer
      von mir aus kein Problem... nur, wenn jemad vorher zusagt, gebe ich den platz ab.

Mir ist lieber es fährt jemand hin, als, dass der Platz unbesetzt bleibt.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

mir wäre es auch recht wenn einer von uns mitfahrt, denn wir haben für den michi schon hotel reserviert, und so würden wir und eventuelle probleme sparen.

Also keiner Lust mit Erich, Muten, Ruffy und mir München auf den Kopf zu stellen?
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Wäre gern breit deine Misere auszunutzen und satt dir anzutreten. Würde gern mt meinen Woodies antreten, das heißt, wenn du denen Beschid sagst versuch zu klären wem und wie ich eine Armeeliste nachreichen kann. Sag mir bitte bescheid wenn du den Platz noch niemand anderem weitergegeben hast.

Smaug / Martin
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)

"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      Hallo Matrin

Wie schon per PM gesagt, kein Problem. Hab auch schon mit München gesprochen, bitte einfach sofort die AL an lichemaster@gmx.de senden und vielleicht in der Mail nochmals dazu schreiben, dass du der Ersatz für Zweifler bist... *G*

Viel Spaß und viel Erfolg.... bitte auf jeden Fall auch bei Andi wegen der Überfnachtung melden!

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law: