Final Fantasy- Advent Children

das beweißt aber nur, dass du dich im FF Universum nicht ganz auskennst ;)

sorry, aber hier wurde einiges an Gerüchten aufgeklärt, was doch viele Fans interessiert hat.
      Und Story hat der Film auch genug, nur steht das bei diesen genialen FX-Machern doch eher im Hintergrund, oder?
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Vielleicht sollten bei einigen unklarheiten doch mal wer seine ps1 oder ps2 mit dem Spiel ff7 quälen. Könnte sein,das sich das des eine oder andere Lämpchen von alleine angeht. Wenns nach mir gegangen wäre ,hätte der "Film" auch ruhig noch etwas länger sein können und er war auch um längen besser als Final Fantasy - die Mächte in dir. Wobei Ich doch einbisschen bei den "Mutter?-Wo ist Mutter?" gejammer einbissel lachen musste. Der fight zwischen Sephie und Cloud war am besten, nur Kadaji tat mir am ende fast leid.
      Des Katze ist Katze eine Katze gute Katze Moeglichkeit Katze einen Katze Idioten Katze 20 Katze Sekunden Katze zu Katze beschaeftigen!
      Jetzt les das mal ohne Katze! ;>

http://onewingedangel.homepage24.de
      lg
      ..(\ /)
      ..( . .) ~ OnewingedAngel~
      C('')('')
      bin kein ff spieler, deshalb kenn ich die gschicht nicht , also war für mich die filmhandlung nur seltsam.

zur animation: die bewegungen waren viel flüßiger und realistischer als in spirit. allerdings waren mir die gesichter zu schlecht gemacht.

deshalb bin ich immer noch nur von die mächte in dir überzeugt.
      VII war nett für einmal anschaun aber das wars auch schon.

mahlzeit
      ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
      DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
      UND ER HAT GLÜCK
      DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
      Wie bereits von einigen Leuten geschrieben: wer FF gespielt hat ... es steht nicht ganz umsonst vor dem Vorspann: For all the people ... this reunion ist for you. Und dem kann ich nur zustimmen. Als jemand, der FF7 bis zum Vergasen gespielt hat war der Film sehr gut, sollte SE jemals FF7 mit dieser Grafik neu aufsetzten würde der Umsatz einen neuen Rekord aufstellen.
      Diejenigen, die nie FF7 gespielt haben machen manche Sachen keinen Sinn oder haben keinen Zusammenhang, das stimmt leider. Grafisch bleibt er trotzdem ne Wucht :D