Warhammer 40k Februar

Original von Wintics
      Nein da steht nur ANMELDUNG :P :D Heute hast es mitn lesen *rofl* :P :D Bin ich froh das ich bei der "B" Note nicht dabei bin *lol* :D

boah und du bistn korinthenkacker wie er im buche steht. am bestn schickt die listen per post an

Salzamt
      1220 wien

abteilung klugscheiss

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Hi !
      Ähm ich hätte zum Turnierort an die Wiener noch eine Frage.
      Und zwar: Da ich als Bundesheerler gratis fahre, werd ich am Turniertag mit dem Zug kommen.
      Könnt ihr mir sagen, mit welchen U-Bahnlinien ich am Besten vom Südbahnhof zum WoW komme ?
      Der Zug fährt um 05:30 in Graz los und kommt um 08:30 an, ich glaub das geht sich zeitlich gut aus, oder was sagt die Turnierorga ?
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      am besten gehst zur fuß zum südtirolerplatz rüber und fährst mit der U1 zum stephansplatz, wo du dann umsteigst und mit der U3 zum westbahnhof fährst. von dort gehts mit dem 5er oder zur Fuß die Kaiserstraße rauf^^
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      ...oder du steigst einfach in die Straßenbahnlinie 18 und fährst ohne umsteigen ziemlich genau 20 Minuten bis zur Endstation Burggasse/Stadthalle und von dort hast du nur mehr 3 Minuten gehweg ;)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Original von Aksho
      ...oder du steigst einfach in die Straßenbahnlinie 18 und fährst ohne umsteigen ziemlich genau 20 Minuten bis zur Endstation Burggasse/Stadthalle und von dort hast du nur mehr 3 Minuten gehweg ;)

mfg Bernd

was eine deutliche zeitersparnis im gegensatz zur ubahn mit sich bringt ;)

Ich würde sagen ziemlich gleich schnell, doch du sparst dir halt das blöde umsteigen bzw. herumgurken, wenn du eh nicht so sattelfest bist mit den Öffis in Wien :)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Hey Maedels ,
      Gruesse aus Indien (Palmenstrand und 22 Grad hier um 23:10 Ortszeit).
      Wuensch Euch allen noch ein nettes Turnier , entspannte taktische Vorbereitung an meine Schlampe und Gratulation an Rudi vorweg :) .

P.S.: Voll grauslich hier :( :D
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Original von firstruleoffightclub
      ....entspannte taktische Vorbereitung an meine Schlampe und Gratulation an Rudi vorweg :) .

P.S.: Voll grauslich hier :( :D

jaja mein mausi kennt michhalt :D

was heisst da gratulation an den rudi - auch lamerspargel werden von nurglings gefressen kann ich dir versichern :b

@Kleines Wölfchen :)

Bitte sag mir mal auf steirisch ;) , was das genau bedeuten soll:

Waffenbeschränkungen:
      Jede Waffe, die mehr als einen Waffentyp besitzt, zählt als ? Optionen für alle Waffentypen.

?(
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@georg
      Danke!!!! :D

sieht ja echt schlimm aus dort. Du wirst wahrscheinlich auch noch wiederlich erholt aussehen wenn du zurückkommst.

@gg
      unsere schifahrer habens doch eh gemacht :D, zur Zeit sprechen die Medaillien sehr für die Österreicher. Hat auch was österrecihisches das Ruder im letzten Moment rumzureißen ...
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Ah - und ein Kombimelter mal als Bolter und mal als Melter

Okay check i jetzt...

Und wieviele Pkte gibts eigentlich für einen sieg - steht auf T? nix...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

30 Punkte ist das maximum was du erreichen kannst.

5 davon sind subjektiv, d.h. die Turnierorga wird sich die Armeen ansehen und schauen ob sie ausgewogen aufgestellt sind oder ob ein "Schlupfloch" in der AC verwendet wurde um Abzüge zu vermeiden. 5 bedeutet "nette, ausgewogene Liste", 0 bedeutet das, was man generell als bärtig/ausmaximiert wertet.

25 Punkte hat jeder. Davon werden dann die Abzüge (siehe Anfangspost) abgezogen.

Dann kommt da eine Zahl zwischen 0 und 30 raus.

Das wird zu den punkten aus den spielen (120 möglich bei 3mal 40:0) addiert, zusammen mit der bemalwertung, um den best-overall zu ermitteln.

Demzufolge ist viel gut.

mfg
      martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()