Warhammer 40k Februar

Lol dann hab ich ja sogar einen Fluff Punkt bekommen :D.

:Ah: ans Team :D
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Rudi ist eh auch meine letzte Fluff Liste ;) Bekomme eh immer nur Lame serviert oder meistens halt :D
      Beim nächsten mal wird mal nach Eldar Mani zurückgeschossen :D :D

Lg und bin schon gespannt auf deine Liste morgen ;)

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Morgen,
      So, habe gerade einen Kollegen unsanft aufgeweckt und werde mich nun an das Abfahren machen, wie schauts aus, Früstück beim Mac-i ?*g*

lg aus der Steiermark
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Ach mist... :(

Ich hätte euch gern die Bilder eingestellt, die ich heute während der letzten Phase des Turniers gemacht habe

:( :evil: :( :evil:

Leider ist die Karte heute im Rechner eingegangen und ich kann euch nicht mit wundervoll bemalten Armeen und vor Tatendrang spühenden Kerlnen erfreuen.

(und morgen ist nicht einmal ein Geschäft offen, wo ich die Karte nachkaufen könnte....arrrrgh)

"§$&"*** %$"
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!
      :]
      Meine Wneigkeit hat auch ein paar Pics gemacht alerdings nur von den Armeen selber :(
      Werde schauen das ich Montag ein paar reinstelle ;)

Noch einmal RESPEKT an Wölfchen und die restliche Orga für das wie immer geniale Turnier Heute ;)

Lg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Jop,
      muss auch mal sagen, war ein lässiges Turnier, das bisher beste von der Athmosphärte her, neue Gesichter, ältere Bekannte, viele Kollegen aus der STMK und vor allem guter Zeitplan!

Fettes Lob an den Wölfchen, der die Orga machte und mich nicht wieder quälen musste in dem 3.ten Spiel ;)

Dann noch ein Gratz an den Codex_Marine, hab 2 seiner Spiele beobachtet, Hut ab, wäre gern auf dich getroffen ;)

Vll. beim Doppelturnier wenn ich einen (Eldar-)Mitstreiter finde
      lg

EDIT:
      @Post ober mir ... schau auf T3

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()

Achja, was ich noch erwähnen wollte,
      großes Lob auch an den Sponsor Microconstruct,
      5? Gutschein für jedermann, Top 3 sogar mehr ;)

Hier nochmals ein Danke von Leobner Seite ;)

turnier war grandios wie immer - nur hat ER (der der die 7 führt) nicht auf mich herab gesehn. (er war sicher erbost das ich seinen avatar mit einem blutdämon proxen musste *7 menschen mit grippe infizier um ihm loyalität zu beweisen*)

so mies gewürfelt schon lang nicht mehr - obwohl ich doch bestens taktisch vorbereitet war :( :(

egal dafür ne neue killer über imba lamer einheit entdeckt - Totbringende nurglingsschwadronen :D :D :D :D Scriptoren / Jetbikes / Marines / Feuerdrachen - ALLE GEFRESSEN 8) 8)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Hi !
      Ja war ein super Turnier, und den 5 Euro Gutschein werde ich in bälde beim Online Shop einlösen für tau :)

Aber ich hätte noch ne Frage: Ist in der Tau Streitmacht Box der Codex auch drinnen, oder nur die Minis ?`

Wenn ja bestelle ich als Armeestart die Box. Wenn nicht kauf ich einzeln nen Trupp Feuerkrieger einen Teufelsrochen und den Codex. Und die Box kommt dann später.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros