Novarock Lineup!!!!
-
-
-
DAS isses mir auf JEDEN fall wert...Schon alleine wegen Incubus, Floggin Molly, Papa Roach, Stone Sour, Linkin Park, The Hives, Billy Talent.........
EINFACH NUUUR HAMMER
Und ja es is FIX...Hat der Veranstalter heute Gepostet
Da is der Beitrag:
forum.novarock.at/viewtopic.php?t=7051Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lucky Strike“ ()
-
-
-
Naja Linkin Park, Papa Roach, Sunrise Avenue, Billy Talent....wären schon super ist mir aber trotzdem zu weit zum fahren und zu teuer
Abgesehen davon sind Billy Talen am 24.2 eh in Vlbgund ich geh hin =)
Aber wo sind Iron Maiden und AC/DC;):D
jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachtenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()
-
bin dabei...werd dir wieder schleppen helfen lucky
entweder soad oder rise against noch..dann liebe ich sielgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King George“ ()
-
-
-
Original von Zagstrukich bin zu alt für diese Scheiße
:D:D:D ...
vielleicht lässt sich ja eine Pensionistengruppe zusammenstellen...* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
STRIKE
Bruder hat mir gerade gesagt,
dass er mit einem Kollegen von ihm fährt,
also kann ich auch mit
Cast off the crutch that kills the pain,
The red flag wavin' never meant the same,
The kids of tomorrow don't need today,
When they live in the Sins of Yesterday.
*gg*
Ich taug mich total und greif mal zum morgendlichen Bier
Scherz beiseite, ein Platz wäre im Auto noch frei,
will wer von Trofaiach aus mit ? Wir könnten sicher wen aufsammeln wenn wer will
lgÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
-
Jo, werden zu 6t runter fahrn, hoffentlich wirds Wetter noch gscheiter, mal in Wetterbericht reinschaun. Und zum Thema warmes Bier, Gambrinus is da des beste, schmeckt warm und kalt gleich schlecht^^WoW Krems
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyrus“ ()
-
-
Original von Tyrus
Gambrinus is da des beste, schmeckt warm und kalt gleich schlecht^^
Da spricht mir jemand aus der Seele! Hab schon in alten Wiesen-Zeiten drauf geschworen!
Aber jetzt mal ernsthaft: Trotz des riesigen Line-Ups find ich Schad, dass die kleinen Festivals (um nochmal Wiesen als Beispiel anzuführen) da extrem draufzahlen. Keine Chance mehr richtig fette Headliner abzusahnen. (Ich erinner mich da an Chilli Peppers ´00 oder ´01, weis nicht mehr genau, Motörhead die bei den Riesenfestln am Nachmittag aufgeigen müssen, ...)
Und ehrlich gesagt mag ich mir mit 27 (siebenundzwanzig) keine 60-70000 Leute antun. Das hat mich mit 24 schon am Aerodrom gestresst.
Aber Geld regiert wohl die Welt...
MfG
aegis!!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!(Danko Jones)KRIEGER DES CHAOSOrks&GoblinsELDAR -
Jojo, s gute alde Gampal^^
Ja stimmt schon, in den letzten Jahren hat sich des ziemlich verlagert von den kleineren Veranstaltungen weg, hin zu den Mass Events, bin mir jetzt nit mehr genau im Bilde was so in Wiesen abgeht, aber um 2000 - 03 waren dort definitv gute Line Ups, egal ob 2 Days a Week, Forestglade, whatever, zu der Zeit gabs ja mein ich von den größeren nurs Frequency, aber i fahr sowieso viel lieber ins Ausland (Slowenien Metal Camp und halt Deutschland..)WoW Krems -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0