OK, hab ein paar neue Bilder meiner Chaoten online...

OK, hab ein paar neue Bilder meiner Chaoten online...

Und wieder einmal habe ich doch die Zeit gefunden ein paar meiner Miniaturen neu zu fotographieren... so langsam krieg ich das wohl hin, dass ich alle drin habe..
    jetzt müsste ich faules etwas nur noch die alten Regelseiten des Chaos überarbeiten...

zweifler.de/chaos/chaos.htm

aber malen macht do so viel mehr Spaß...
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    *lach* ja blassrosa mit gelben tupfen.. aber zu sehr reinsteigern wollte ich mich dann doch nicht, auch so hält meine frau mich schon für verrückt genug! *LOL*

Danke fürs Kompliment... aber ich muss ja noch ein paar Barbaren bemalen, damit ich genug für ÖMS und GT habe.. *smile* wenn ichs aber nicht schaffe kann ich ja noch auf die Vampire zurück greifen..
    Murphy´s Law:

ob du dich für die öms noch reinhängen musst ist die frage wenn jetzt erst 5 "gebucht haben"......naja falls nicht habe zumindest ich einer meiner armeen ein dringend nötiges facelifting gegeben.....hmmm gerade fingernägel anmalen findet meine frau cool, regt sich eh' immer auf weil meine zaubermädels keine gscheiten haare haben aber ich habe es mal mit mäschen versucht, kam nicht so gut, die sah dann aus wie wenn sie in eine steckdose gegriffen hätte....

tom
    *pruust* na warte mal die nächsten Bilder vom Riesen meiner frau ab... die Stoffetzen die der trägt haben teilweise Blumenmuster... denn sie hat gesagt, der kann auch Frauen fressen warum dann keine Frauenkleider einarbeiten..*LOL* Kreativ ist sie ja bei sowas.... wenn sie etwas öfter malen würde, hätte ich bestimmt eine geniale Orks&Gobbo Armee....

P.S.: Meine restlichen Projekte...

zweifler.de/echsen/echsen.htm
    zweifler.de/undead/uindex.htm
    zweifler.de/orkse/orks.asp
    Murphy´s Law: