Superbowl!!!!

Superbowl!!!!

UUNNDD wer von euch schaut brav SUPERBOWL??

Bin ja schon neugierig weg gewinnen wird!!

Ich halt zu den Indianapolis Colts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lucky Strike“ ()

war ja eine wahre "Super" Bowl - ich gönns dem Manning Buben :D

aber ich glaub nächstes Jahr muß ich mir den Montag freinehmen - so einfach durchmachen wie in jungen jahren ist nicht mehr ganz so leicht :rolleyes:
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Meine Superbowlparty war mit 20 Mann gut besucht, und die Colts haben verdient gewonnen.
      Das der Rex Grossmann so schlecht spielt!
      Ein Wunder das die Bears mit dem QB überhaupt in die Superbowl gekommen sind.
      Aber anscheinend hats bei denen wirklich nur die Defense gerichtet über die Saison. Dabei hats vor 2 Wochen gegen die Saints so ausgeschaut als wären die Bears stärker, nachdem die Colts auch so Probleme mit den Patriots hatten.

Grüße aus dem Waldviertel
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      Yep rex Grossman ist am Druck zerschellt. Er ist aber dennoch ein guter QB sonst wären die Bears nicht dort wo sie waren. Und nicht vergessen die >Colts Defense ist auch ziemlich gut geworden in den Playoffs.

Wie auch immer Manning war und ist der verdiente Sieger.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Morgn
      Jap, Grossman hat dem Druck wohl nicht standgehalten. Die Statistiken (an gewonnenen Yards) sprechen wohl eine eindeutige Sprache und das Spiel war sowieso (bis aufs 1. Viertel) sehr Colts-lastig, insofern verdienter Sieg der Colts.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      die bears defense war (nach dem ersten viertel) kaum mehr vorhanden. vor allem gegen den lauf, das war ja nicht mehr lustig. nur aufgrund eigenen unvermögens haben die colts die partie nicht schon früher entschieden.

das playcalling der bears war ab und zu auch sehr "überaschend".

lustigerweise hab ich den grossman nicht so schlecht gefunden. bei kurzen pässen über die mitte hat der praktisch jeden ball ins ziel gebracht (meistens trotz guter deckung). da hätten sie mehr drauf setzen müssen. ab und zu haben ihm die nerven einen strich durch die rechnung gemacht, aber bei dem alter ist das kein wunder.

war aber eh klar, dass die colts gewinnen. die mannschaft, für die ich halte verliert immer im superbowl. das ist bereits eine jahrelange tradition. :D

sag mir bitte nächstes mal zu wem du hälst shlomi..damit ich wetten kann :)

ich fand den grossmann auch nicht so schlecht, ja gut einige lange passses waren halt futter für den safty, aber er hatte es auch schwer weil die defense echt nicht gut geschützt hat...und die nervosität kam auch dazu..und der regen...

aber colts hätten viel höher gewinnen können..
      lg