14.04.07 300Pkte Standard 40K - Die Straßen von Neulieboch

Auch ich möchte darauf hinweisen, dass einige noch nicht eingezahlt haben.
      10 haben ihr Nenngeld schon entrichtet - 6 fehlen noch. (Ich hoffe aber, dass noch einige Spieler dazukommen.)

Meine Fortschritte... :D
      Meine Truppe ist fertig zusammengebaut. Obwohls nur eine handvoll Space Marines sind, habe ich ganze 24 (voneinander unerscheidbare) Umbauten gemacht. Und das Schöne ist, man sieht sie nicht auf Anhieb (wodurch man leicht verleitet wird anzunehmen, da wären keine...)

Wer aber die Armee kennt, wird mir attestieren, dass die Minis nicht die sonst übliche Out-of-the-box Optik haben.

Bin schon gespannt was ihr so umgebaut habt. Vom Kevin habe ich schon einiges gehört...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Und das Schöne ist, man sieht sie nicht auf Anhieb (wodurch man leicht verleitet wird anzunehmen, da wären keine...)

Lass mich raten, du hast blaue Punkte hin gemalt wo keine sein sollten ? *gg* *gemein bin*
      Scherz beiseite, ich freu mich schon auf das Turnier ;) (und auf die Fortschritte der Armeen)

Selber habe ich z.Z 55% meiner Armee angemalt und ich werde es sicher net schaffen alle zu bemalen -.- Naja, ist ja "nur" der Aufbau, am Ende sollten sie halt fertig sein :)
      Seit gestern arbeite ich am Armytray, is massig arbeit, aber soll ja schön werden ;)

Ich nehme auch ein paar Genüsslichkeiten (ohne %-Wert ;) ) mit um das Zusammensitzen danach schmackhafter zu machen ;) [hmm... schoko]

lg Jani
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()

Geht zwar nur schleppend bei mir voran, aber wenigstens geht's voran...

Alle Minis grundiert und 1. Farbschicht oben. :]

Meine Minis sind schon total scharf in den Kampf zu ziehen - schärfer als ich :D Sind halt echte Marines!! :]
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Listenstatus:

NOK:
      Christoph K.
      Boris B.
      Mark L. (Bitte schicks nochmal)

fehlt:
      Markus D.
      Sven G.
      Max F.
      Armin S.
      Peter O.

der Rest passt.

Komm bei meinen auch net so recht voran. Muss jetzt wohl doch auf meine ursprüngliche Liste zurückgreifen.
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahriman“ ()

so, AL müsste nun jetzt endlich stimmen...

Meine Armee hat erst 60 % bemalt- Status :(

Naja, gottseidank sind ferien ^^

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      @ Stefan: was heißt bitte NOK ?

Und ja, ich werd die Liste nochmal chekcen aber wenns sein muss verzichte ich auf den einen Marine ;)

Ja was soll ich zu meinen Marines sagen ?
      Nun ja die ganze Armee die ich zu Hause hab ist bald bemalt und dann fang ich mit meinen Tau an , hihi ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hi !
      oh ich war ja noch gar nicht auf T3 angemeldet, komisch. dachte das hätte ich mit Stefan übers Telefon damals abgeklärt, naja macht nix. hab mich jetzt angemeldet.
      @ Stefan: so hab die Liste nochmal gecheckt, weiß nicht wo das Problem ist ?(
      Ich hab sie dir jetzt noch schnell per E-mail geschickt

Wegen dem Startgeld: wenn ich weiß wohin und wieviel kann ich das gerne überweisen. So kann ich nicht viel machen (auf T3 stand nichts dergleichen und hier im Thread ist auch nix dazu zu finden) ?(

mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

aah, übersehen :rolleyes:
      werd gleich den Auftrag beim Onlinebanking abschicken....
      @Nenngeld

Liebe Freunde - der LGV hat seit nunmehr 3 Jahren nur die eine Kto Nummer - und die steht in X Threads hier im Forum...
      Aber falls ihr mal doch nicht wißt, wo ihr eureKohle hinüberwiesen sollt - schickt mir eine PM ;)

@Lentiers Verdammte
      Meine Marines sind kaum mehr zu bändigen! :D Sind schon total drauf euch das Fell über die Ohren zu ziehen und euch ausgiebig zu vertrimmen!! :]
      2., 3. und 4. Farbschicht oben und Augen bemalt.
      Jetzt noch highlighten, Details, Freehands, Basegestaltung und und und... :(
      Ist doch noch einiges zu tun - und so wenig Zeit...

@Templer
      Gecheckt und auf T3 eingetragen

Wie es läuft??

1. Mark-Denis "Tielner" Leitner Lieboch 8 Chaos Space Marines LGV ja ja
      2. Martin "Priest" Grasmann Graz 29 Space Marines Poserblaster ja ja
      3. Heinz "McGurk" Tschig Trofaiach 47 Necrons Donawitzer Stahllegion ja ja
      4. Ralph "El_Jonson" Schober Trofaiach 79 Dark Eldar Donawitzer Stahllegion ja ja

5. Thomas "Tura_Xell" Leitner Graz 49 Tyraniden LGV ja ja
      6. Kevin "jani15" Zöllinger Trofaiach 2 Chaos Space Marines Donawitzer Stahllegion ja ja
      7. Rudi "Sanguinius" Berger Röthelstein 101 Space Marines Donawitzer Stahllegion ja ja

8. Christopher "Grisi" Tafner Graz 13 Tau nein ja
      9. Markus "Marky" Defregger Lieboch - Space Marines LGV ja nein
      10. Sven "Svenyboy" Gamper Lieboch - Chaos Space Marines LGV ja nein
      11. Heiko "Heiko" Baumgartner Lieboch - Imperiale Armee LGV nein ja
      12. Boris "Boris" Baumgartner Lieboch - Tyraniden LGV nein nein
      13. Stefan "Ahriman" Winkler Graz 14 Eldar LGV ja nein
      14. Maximilian "Oberst_Candle" Fresner Trofaiach 23 Space Marines Donawitzer Stahllegion ja nein
      15. Armin "Lediatan" Stübinger Graz 66 Chaos Space Marines TEAM ZETTLING nein nein
      16. Peter Offenbacher Graz - Chaos Space Marines TEAM ZETTLING nein nein
      17. Christoph "Skavengarf" Kahler Graz - Space Marines LGV nein ja
      18. Andre "Jonny_Tempel" Hochfellner Trofaiach - Space Marines Donawitzer Stahllegion nein nein

Man siehe auf T? und staune ^^

Mit 6 Mann Aufgebot und 2 Autos sind wir im Kommen... aber das beste ist, dass noch 3 Leute mitfahren wollen
      Graz- Wir kommen *hehe*

Ps.: Meine Armee nimmt Farbe und Form an: 2 CSM fehlen noch und bei einem nur noch der Kleber *gg*

Army Tray braucht auch nur mehr Farbe, also alles schaffbar bis zum Turnier... da sieht man wieder was ein kleiner Mal-Motivationsschub so aussmacht *gg*

Mittlerweile sind schon 19 auf der Liste... :)

Meine Marines sind soweit fertig... soeben die Bases fertiggestaltet.
      Sehen besser aus, als ich bis vor ein paar Tagen noch angenommen hätte.
      (Oder meine Wahrnehmung ist mittlerweile schon so getrübt... ;) )

Es fehlen noch Einzahlungen und Armeelisten!!

Wie es läuft??

Meine Liste bin ich noch schuldig (bis ca. 600P hab ich mit sowas kein Problem)

10 Jäger inkl. Exarch mit 2 Jagdkatas und Shurikensturm (no na!)

5 Ranger

Überbleibsel: 2 Weltenwanderer

Mein Wunsch mit 2 trupp Jäger zu kommen ging sich einfach zeitlich net aus (Bin froh, wenn Trupp 1 fertig wird)
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      M.Fresner kann nicht kommen, aber wir haben ersatz für ihn ;)

näheres dazu kommt morgen dann ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()

Wann gehts denn los und wie lang wird erwartet, dass ihr spielt? Ich würde eventuell so was gegen 15°° vorbeischauen, wenn ihr meint dass sich das da noch lohnt.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!