Mittwoch, 7.2.2007
-
-
-
-
-
-
aber hallo...hier ist ja echt die hölle los.
mann ich hoffe am mittwoch abend im club tut sich da mehr
(sonst muss ich wohl blood bowl oder ähnlich bescheuertes anfangen
nix gegen bb - ist mir gerade so eingefallen)
...bei der vielfalt an gegnern weiss ich ja gar nicht was ich einpacken soll..._____________________________________________
[-->how disappointing - the dice do hate me...]
ch denke, so was würde schon ein bisschen helfen
@karnagh: seid ihr schon mehr?_____________________________________________
@jochen: der USB-Stick mit den Zwergen wird im Gepäck sein.
@Kauboi: kommst du? - hätte deine Figuren.
@Fischi: erfahrungsgemäss wird es wieder, wenn man den werten Herrschaften nur lange genug in den Allerwertesten tritt...
PS: degra hat seinen Besuch auch für heute abend angekündigt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BARBICAPRA“ ()
-
War ein lustiges Spiel, unfähige Greifen gegen ebenso unfähige Zwerglein bei der Breiftauben-Jagd
Das Szenario (Aarklash-Pigeon) finde ich auch recht witzig, und nicht so unausgewogen wie von manchen befürchtetDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BARBICAPRA“ ()
-
@fischi:
Original von fischi
...ein neues "pyramiden-system" wurde schon öfter beplaudert aber keiner ruft es ins leben
Der Fausti hatte sich im Dezember eigentlich dazu bereit erklärt, war dann aber "zu zach" (wie's der derzeit am sommerlichen Äquator schwitzende Kollege Cheeba ausdrücken würde;)). Bei Mu und mir sieht's mit den zeitlichen Ressourcen leider auch im Moment ganz übel aus (genauer gesag beim Mu eh immer, aber im Moment bei mir eben auch). Könntest du dir vorstellen, die Verwaltung einer neuen Pyramide zu übernehmen?
-
Die Pyramide könnte ich schon leiten. Geht ja vom Büro aus. Ansonsten brauchen wir nur einen Startschuss und ne Idee wie wir die Gliederung anlegen.
Mein Versuch eine Art ELO System zu etablieren ist zwar 2x gescheitert. Denke aber doch, dass sich sowas auch auszahlen würde. Kombiniert mit der Pyramide.
Lass mir was einfallen. -
ein ELO-System wäre nicht schlecht - bin auch dafür
de.wikipedia.org/wiki/Elo-Zahl
evtl. sollte man zur bildung eines neuen systems für einen zeitraum einen neuen themenbreich im forum einrichten in dem alle ihre vorstellungen/erwartungen/erfahrungen posten können.
(z.b. punktelimits oder welche zusammenstellungen von armeen erlaubt sind, dow?....)
dieser bereich bleibt bis zum soundsovielten offen und mit dem stichtag x wird die neue pyramide aktiviert._____________________________________________
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0