Also da hab ich mich mal durchgewurstet durch die Ostfront-Liste und bin bis jetzt zu folgendem gekommen:
Company HQ (45)
+ 2 Sd Kfz (30)
Panzergrenadier Platoon (285)
3 Squads (Sd Kfzs)
3 Squads (Sd Kfzs)
Armoured Heavy Platoon (200)
2 MG-Sections (SD Kfzs)
Assault Gun Platoon (305)
+ Upgrade Stug F/8 (50)
macht summasummarum 1200 Punkte. Leider find ich irgendwie die 10,5er Artillery nur bei den Grenadieren - wie kann ich die bei den Pz. Grens einsetzen??? desweiteren das Heavy Platoon noch mit 8cm Mörsern ausrüsten oder doch lieber mit 7,5cm Guns?? HQ Platoon passt oder sollt da noch die AT rifle section rein? Irgendwie hab ich keinen Plan ......
ich würd ja noch ein Pz-Grenadierplatoon reinnehmen für 285 Punkte aber da bin ich ja dann schutzlos jedem ausgeliefert denk ich mir.
Hülfe da aber fix
Company HQ (45)
+ 2 Sd Kfz (30)
3 Squads (Sd Kfzs)
3 Squads (Sd Kfzs)
Armoured Heavy Platoon (200)
2 MG-Sections (SD Kfzs)
Assault Gun Platoon (305)
+ Upgrade Stug F/8 (50)
macht summasummarum 1200 Punkte. Leider find ich irgendwie die 10,5er Artillery nur bei den Grenadieren - wie kann ich die bei den Pz. Grens einsetzen??? desweiteren das Heavy Platoon noch mit 8cm Mörsern ausrüsten oder doch lieber mit 7,5cm Guns?? HQ Platoon passt oder sollt da noch die AT rifle section rein? Irgendwie hab ich keinen Plan ......
ich würd ja noch ein Pz-Grenadierplatoon reinnehmen für 285 Punkte aber da bin ich ja dann schutzlos jedem ausgeliefert denk ich mir.
Hülfe da aber fix

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()