Styria goes 40K WOW

Styria goes 40K WOW

am 24.2.

Kevin, Heinz, ich, Grisi und auch Toni Stelzer (hat mich gerade angerufen, dass er dabei ist...

Na, das wird ein Fest!! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Jop,
      und der Ralph"El_Jonson"Schober denk ich wwollte vor einer Wocher auch noch mitspielen, aber das kann sich schnell ändern wenn seine Hormone verrückt spielen *fg* Außerdem glaub ich hat er Angst vor dem Firstruleoffightclub =) =)

Wollte nicht der Skavengarf auch mit ?

lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      ah komm schau da des trauerspiel mal an die haben ja niemanden sonst^^

*gg*
      naja, auf 15 Wiener wird das Turnier sag ich mal sicherlich kommen, aber ob sie mit uns mithalten können is a andere Frage ;)
      Außerdem freu ich mich am meisten darauf 10 Eldar gards vom Grossen Grünen zu bekommen, damit meine Armee wächst *har-har*

@Grisi
      Kommt da Alex auch mit ? Wäre dann schon ne gewaltige Truppe die rausfährt, ich frag mal den Oberst_Candle, der is ja auch einer der ernsthaften Tabletopspieler in Leoben ;)
      lg

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()

Na :] Wir stellen ja auch den Steirischen Meister! *lol*
      Den österreichischen übrigens auch, (wenn mal wieder eine ÖMs ist und der Ultramar mitmacht :D )

Und mit mir als moralischer Unterstützung kanns nur mehr schlechter werden!! :tongue:

Erfolgreichster DG Spieler Österreichs

Und was für Töne sind das?? ;)
      Ich war mal beliebtester Imperialer Spieler Österreichs - zählt das auch? :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Original von Tielner

Und mit mir als moralischer Unterstützung kanns nur mehr schlechter werden!! :tongue:

Erfolgreichster DG Spieler Österreichs

Und was für Töne sind das?? ;)

das sind tatsachen die sich belegen lassen ;)

und mit töne spucken mein ich sowas

Original von Grisi
      ah komm schau da des trauerspiel mal an die haben ja niemanden sonst^^

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Ja Oli, an unseren Grisi wirst dich noch gewöhnen müssen. :D

Der ist dir sehr ähnlich - hat aber einen wesentlich besseren Haarschnitt *lol*

Was ist das Eldar Gegenstück zu einem Nurgling?? :rolleyes: :D

Eldar Gardist mit Harfe?!

Wie es läuft??

Original von Tielner
      Ja Oli, an unseren Grisi wirst dich noch gewöhnen müssen. :D

Der ist dir sehr ähnlich - hat aber einen wesentlich besseren Haarschnitt *lol*

Was ist das Eldar Gegenstück zu einem Nurgling?? :rolleyes: :D

Eldar Gardist mit Harfe?!

mir kann niemals irgendwer ähnlich sein - und mein haarschnitt is der beste überhaupt. pflegeleichter gehts nich.

es gibt kein eldar gegenstück - der Nurgling ansich steht an der spitze der evolutions/nahrungskette. eldar sind nichts mehr als bonbons für slaneesh meinen alten kumpel.

ausserdem ham wir euch was vorraus - taktische vorbesprechung am freitag wie vor jedem turnier :P

Original von Oli
      ausserdem ham wir euch was vorraus - taktische vorbesprechung am freitag wie vor jedem turnier :P

Ah so ist das?? :D

Hat euch aber nicht viel gebracht, oder?

AUSTRIAN OPEN wh 4o.ooo

Jan "Cannonfodder" Peters Schönste Armee
      Mark-Denis "Tielner" Leitner Beste Armeekomposition
      Rudolf "JasoKuuhl" Gaugeler Bester General

1. Martin "Codex_Marine" Sölkner Wien Imperiale Armee 168 40 8 0 251
      2. Jan "Cannonfodder" Peters Wien WdvO Dark Eldar 144 35 8 0 232
      3. Rudolf "JasoKuuhl" Gaugeler Chaos Space Marines 148 33 7 0 226
      4. Mark-Denis "Tielner" Leitner Lieboch LGV Tyraniden 116 40 10 0 206

Oder kämpfen die Kärntner und Steirer für euch?? :D

Sieht man mal wieder was fürn Genie ich bin - nicht mal dabei gewesen bei der Besprechung und trotzdem (fast) alles richtig gemacht :D

Ich such verzeifelt deinen Namen, Oli! :D

;) Sorry Alter mußte sein -hoffentlich fällst nicht wieder dienstlich aus... :)

Wie es läuft??

joa die open - eins der wenigen turnier an denen ich nicht teilgenommen habe. naja so hattest du halt auch die chance unter die top4 zu kommen :P

taktische vorbereitungen bringen bis auf "müdigkeit" und "mehr irish coffee an den nurgling tisch bitte" nie etwas ^^ ausser das alles entspannter is.

Original von Oli
      naja so hattest du halt auch die chance unter die top4 zu kommen :P

Und nicht zu vergessen - die Armeekomposition. Der Lorbeerkranz sitzt besser als alles andere :]

taktische vorbereitungen bringen bis auf "müdigkeit" und "mehr irish coffee an den nurgling tisch bitte" nie etwas ^^ ausser das alles entspannter is.

*lol* Das müssen wir bei uns definitiv auch einführen!! :)

Wie es läuft??

das hat tradition - meistens endet es damit dann um 6-7 uhr frühmorgens nach nem döner noch ne stunde im club zu pennen um rechtzeitig zum turnier wieder aufzuwachen. und ja nach vorbereitung zockt man wesentlich besser als ohne :rolleyes:

Deswegen haben ein paar so gequält geschaut, als ich damals wenig fad einen "Guten Morgen" wünschte :D

Jetzt ergibt alles einen Sinn...

"Kumt do eini und mocht an Würbül!!!"

Wie es läuft??

Ich habe gerade gesehen, dass ich das erste mal vor einem Turnier länger als 5 STd schlafen kann ... wird aber ein Nachteil sein, weil bei den STMS haben der Ralph und ich beim Thomas Dobnig zuhause bis spät in die Nacht Dark Crusade gespielt ;)

Schade, dass meine Chaos-Armee noch nicht fertig ist, aber 1 CSM hab ich ja schon *gg*

Original von Tielner
      Deswegen haben ein paar so gequält geschaut, als ich damals wenig fad einen "Guten Morgen" wünschte :D

Jetzt ergibt alles einen Sinn...

"Kumt do eini und mocht an Würbül!!!"

das kannst gleich stecken lassen - guten morgen wird ja ned gesabbelt ^^ am schlimmsten is immernoch der winni der statt um 9 schon um 8:30 eintrudelt und freudig die geschundenen seelen aus ihrem wohl verdientem schlaf reisst :evil: