Styria goes 40K WOW

Original von jani15
      11. Artur "Khorne" Knaus Graz 17 Chaos Space Marines Poserblaster nein n.v.

Jetzt sehen die Wiener auch einmal das personifizierte Böse,
      .... dem Artur seine Armeeliste ;)

was soll das denn bitte heißen ?? :D

ach ja, so weit ich weiß kommt da toni auch noch
      Auf Link klicken um Spende abzugeben, denn

Spende von DICH ist Vodka für MICH

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Khorne“ ()

Original von Wintics
      Ihr habts as ja alle mit die Augen :P :D Wo steht da was von Necs `:P :D Ausserdem hat meine Signatur IMMER recht :P :D

??? wer hat den was über nec's geschrieben? tu mal selber schaun was du schreibst bevorst dich noch lächerlich machst :D :P :D

@khorne

das siehst du richtig da toni is auch mit von da partie genau wie da mark und da christoph kahler.

sag mal haben wir schon mal gegeneinander gespielt ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()

Freut ich daß soviele von euch nach Wien fahren. Ich muß mal zusehen, daß es sich bei mir ausgeht zu einem eurer Turniere zu fahren. Vielleicht kann ich den GG überzeugen zu eurem Doppel zu fahren. :D
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Ich hoffe, dass ich wirklich dabei bin. Dieses WE kommen zu mir die Fliesenleger. Mal schauen...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Cannonfodder
      oHoho... der Tron wackelt.

Der hat sowieso schon gewackelt! :D
      Wie des mit den lächerlichen 0,06 Pkten gangen is, check i sowieso net...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Nur 17 Teilnehmer bei dem WoW Turnier?
      Finde ich schade wenn es nicht mehr werden bis übermorgen ;),
      sonst habe ich meine Eldar umsonst trainiert *gg*

Mannmannmann wenn ihr wüsstet was ich alles mitnehmen muss nach Wien ;) ,

lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Meines Wissens kommen noch MINDESTENS 3 Spieler dazu die sich nicht auf T3 oder sonst wo melden.
      Ich schätze mit 20-23 Teilnehmer ;)

Also nur nicht verzagen und weiter trainieren :D Du wirst es brauchen wenn ich mir so das Teilnehmerfeld ansehe *würg* :D :P

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"