Wer Lust auf WM (Warmaster) Großsschlacht ?

Wer Lust auf WM (Warmaster) Großsschlacht ?

Hat wer Lust auf eine Warmaster Großschlacht am 16.02.07 in der Zinnfigurenwelt ?

Wir Können ein Einzel mit 3.000 Pkten oder mehr :D spielen.....oder wir machen eine Mehrspielerpartie a 1.000 oder 1.500 oder 2.000 pkte pro Spieler....je nachdem wieviel auf einmal spielen wollen.
      Bei mehreren Spielern zieht eine Seite Simultan....also keine Warten ob dem Partner alles gelingt und dann erst seine Befehle geben...etc. (sonst dauert das zu lange).

Also....wer hat Lust ?
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      @Markus

Mit Vielleicht Wenn.... Zusagen plane ich dich nicht ein......entweder du bist dabei oder du spielst was Anderes.....sorry, aber anders funkte das nicht.

@Alex
      Von wem kriegst denn eine Armee ? (nimmst jetzt die Hochelfen ?)

Erklären....nebenbei ginge auch....ist kein Problem.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Prinzipiell bin ich dafür. Ich kann mir ja drei Armeelisten schreiben. ;)

Übrigens, falls ihr Flames of War spielt, hätte ich da jemanden älteren Semesters, der sich das gerne anschauen würde.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Original von Frank_Rooster
      wie alt? so wie sia oder noch älter? :D

lgM

Dagegen ist der Sia ein Junghüpfer und du ein Windelpupser! :D

Es geht um den Herrn Hahn, der eh schon 2x da war. Der der beim vorletzten mal das Warmaster-Einführungsspiel mitgespielt hat. Der will sich mal FoW ansehen.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

Original von spiritusX
      Prinzipiell bin ich dafür. Ich kann mir ja drei Armeelisten schreiben. ;)

Übrigens, falls ihr Flames of War spielt, hätte ich da jemanden älteren Semesters, der sich das gerne anschauen würde.

Grüsse,
      Gerald

Ich weiß, ich hab erst einmal gespielt, aber würd mich gern noch eion zweites Mal probieren. Keine Ahnung, ob ihr so einen Noob wie mich da mitspielen lassen würdets, aber nett wärs schon ;)
      achja ... und ich hab ja nichtmal Minis ... 8o

@Meister Petz.

Hör nicht auf den alten VonDerSeiteReinquatscherDerNurNörgelnKann :P
      Spiele gerne WARMASTER

* zur Ordnung ruf*
      So, meine Herrschaftn, jetzt mal Schluss mit der Spammerei! :rolleyes: ;)

Folgende Fragen sind noch offen...

Was steht jetzt an am nächsten Clubabend?

Flames of War? Mit Zuschauer/Mitspieler älteren und/oder jüngeren Semesters (Hr. Hahn, Mr. Petz?). Oder wird das auf übernächsten CA verschoben?

Warmaster Großschlacht? Alles drin, von 3000-6000p auf jeder Seite - Gut gegen Böse.
      Zwischen zwei bis 6 Teilnehmern? Figuren können bereitgestellt werden... (Ich und da Claus schaffen das schon - zumindest 5000p auf jeder Seite kriegen wir zusammen)

Was wirds werden?

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      @Spiritus

Ich hätte vorgeschlagen, das wir beide jeweils 3.000 Pkte stellen und der KOURAN und der MEISTER PETZ jeweils auf einer Seite als Co-Partner mit 1.500 Pkten mitspielen.

Wir können das dann ja so handhaben, das dies eine Nebenschlacht der Ersatztruppen ist, die dann in die Hauptschlacht der beiden großen Armeen eingreifen können ....so halt in der Art.
      Müssten dann nur mehr die Armeen festlegen, die wir nehmen wollen.

Ist aber nur ein Vorschlag.
      Spiele gerne WARMASTER