Wer Lust auf WM (Warmaster) Großsschlacht ?

@Markus

Wie wills das parallel machen ?

Wenn du mitspielst brauchen wir nen 6ten Teilnehmer und wenn du dann plötzlich abspringst und FoW spielst dann steht der wieder alleine da und kann nur zuschaun.....das wäre der Person gegenüber unfair.

Ruf den Hannes an und gib uns dann Bescheid ob du WM mitspielst oder mit dem Hannes eine FoW Partie machst

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Naja. Nicht unbedingt Lame ....aber doch ne starke Armee. Hier macht es vor Allem der hohe Befehlswert, die gute Schusskraft (treffen auf 3+) in Kombination mit viel Kavalarie.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      @Claus: Gut, dann würd ich sagen, wir zwei machen WM alleine.
      Ich würd mal gerne 3000p avisieren, muss aber noch schauen, ob das mit meinen Bretonen Sinn macht - aber wenn's dir nichts ausmacht, dass imperiale Truppen einspringen, geht's mit Sicherheit.

@Kouran: Kann's sein, dass dir der Norge seine Hochelfen verkauft hat, hmmm, sag schon!!

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

@Spiritus

Wir zwei können auch ein 3.000 Pkte Einzel machen und auf dem Nebentisch Coachen wir den Kouran und den Meister Petz die sich jeweil eine 1500 Pkt Schlacht liefern.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Achso, Kouran und Meister Petz wollen ein Einführungsspielchen?
      Das hat Vorrang.

Naja, dann machen wir halt ein normales First Blood Doppel, wär das eine Möglichkeit? Wir zwei stellen ihnen die Armee und die Liste?

Die Großschlacht können wir ja verschieben.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Original von spiritusX
      Achso, Kouran und Meister Petz wollen ein Einführungsspielchen?
      Das hat Vorrang.

Also ehrlich mal: Wegen mir müsst ihr eure Großschlacht nicht verschieben ;)
      Wollt mich nur mal in WM vertiefen, aber da ich zur Zeit (und wahrscheinlich auch noch des Längeren keine Zeit) hab um WM richtig anzufangen, braucht ihr wegen mir nicht unbedingt alles hin und herplanen ;)
      Falls doch ein First Blood zustande kommen sollte (d.h. wenn wirklich alle einverstanden sind) schließ ich mich natürlich gern an, aber eigentlich hat doch Kouran seine 3500Pkte schon beisammen und deswegen solltet ihr eher auf seinen Wunsch der Großschlacht eingehen.
      Trotzdem danke ;)
      Grüße Peter

Mitte März heisst 16. Klingt doch nicht schlecht, oder Claus?

Das wären dann Kouran, Frank, Mr. Petz, TheNutsch, Claus, ich, vielleicht finden sich ja noch welche...? Aber klingt schon mal nach was.

Aber bis dahin, meine Lieben, heisst's üben! Denn gleich mit einer Großschlacht einsteigen, ist nicht anzuraten!

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand